Das schönste Hotel (Haveli) auf unserer Rajasthan Rundreise - toller Poll, großzügige Gartenanlage, viele Sitzmöglichkeiten im Freien (Innenhof, Dachterrasse, Restaurant). Große Zimmer, gutes Essen, freundlicher Service, Rooftop Bar allerdings teuer. Zentrale Lage.
Das Samode Haveli war für uns 2 Tage ein wundervolles Hotel in Jaipur auf unserer Indien Rundreise. Es handelt sich um ein traditionsreiches Stadthaus mit 200 Jahre alter Geschichte. Dabei gibt es einen alten Teil des Hotels und einen neuen Teil in dem unsere Suite lag. Der neue Teil geht übergangslos und man merkt zunächst keinen Unterschied. Das Zimmer war ausgezeichnet (s. Foto). Hervorragend auch das Abendessen und der Swimmingpool.
Insgesamt also sehr zu empfehlen!
Sehr schönes, altes Hotel im indischen Stil erbaut zentral gelegen in Jaipur.
Schöne Gartenanlage, es gibt ein Gym & Pool.
das Restaurant ist gut besucht und bietet indische Spezialitäten ebenso wie das reichhaltige Frühstücksbuffet.
Wir hatten eine überteuerte Delux Suite, die den Namen Suite nicht verdient.
Sehr gelungene Renovierung einer Haveli, eine Mischung aus Moderne und Geschichte, Respekt vor Ort und Räumen, perfekte Dekoration: Diese Mischung macht es zu einem prächtigen Etablissement! Nicht zu verpassen, wenn Sie in Jaipur bleiben.
Personal aufmerksam. Schöner Swimmingpool. Nette Atmosphäre im Restaurant. Frühstück gut, aber nichts Besonderes.
Wieder ein echt tolles Heritage Hotel in Jaipur, Ich kann jedem empfehlen hier zu nächtigen. Gerne wieder. Viel authentischer als ein internationales Hotel einer Kette
Eines der besten Hotels in Jaipur, ohne Zweifel! Das Hotel ist riesig, ruhig und fühlt sich nach Hause. Das Personal ist sehr aufmerksam auf jedes Detail, das Zimmer war geräumig und ruhig, und der Pool war einfach wunderbar. Es ist nicht so teuer und es ist ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
Das Palasthotel bietet in der Hektik von Jaipur eine Oase der Ruhe. Das Flair des Hotels ist angenehm. Bereits nach dem Eintritt durch das Eingangsportal, glaubt man sich in einer anderen Welt. Auch der Pool ist sehr angenehm gelegen und nutzbar. Er bietet gute Relaxmöglichkeiten.