Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Top, nur leider zu späte Essenszeiten für Kinder
5 / 6
Tolle Anlage. Freundliche Mitarbeiter - leider für die Kinder sehr späte Essenszeiten (ab 19.15) merkt man auch am Lärmpegel im Hotel und wurde von allen Eltern mit jungen Kindern bestätigt. Ansonsten top!!!
Wunderschöne Anlage und sehr gutes Essen. Strand war sehr schön. Zwecks Corona war leider nichts für Kinder geboten. Sehr toller Service mit Liegen und Sonnenschirme. Würde ich jederzeit wieder buchen.
Topanlage in einer Toplage, wenn man Rummel entgehen möchte.
Sehr gepflegte Innen sowie Außenanlage. Das Personal war sehr freundlich jederzeit hilfsbereit.
Sauberes Hotel direkt an der Fähre (über den Hafenkanal) zum Zentrum Caorle. Sehr schön gelegen. Jedoch nur sehr bedingt für Rollstuhlfahrer geeignet, da zum Speisesaal recht steile Rampe, enge Aufzüge, enges Bad und wahrscheinlich kein Barrierefreies Zimmer vorhanden. Ist eher für junge Familien ausgelegt, da Kinderbetreuung + Spielplatz vorhanden
Es ist ein wunderschönes Hotel mit sehr professionellem Personal und einem wirklich ausgezeichnetem Essen. Wir haben dieses Hotel als zufriedene Gäste verlassen und werden mit Sicherheit wiederkommen.
Sehr schönes Hotel, sehr gepflegte Anlage! Wir haben immer Liegen am Pool bekommen, am Privatstrand hatte man eigene Liegen. Sehr leckeres Essen, alle sehr freundlich.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Frühstücksbüffet war sehr vielseitig und lecker.
Abendessen war auch sehr lecker.
Zimmer wurde immer gründlich gereinigt.
Außenbereich ( Pool ) sehr schön hergerichtet.
Insgesamt ein sehr schöner Urlaub und aufjedenfall zum weiterempfehlen.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
Ein traumhaft entspannter Urlaub!
6 / 6
Das Hotel hat genau den Vorstellungen entsprochen, die uns durch die Hotelbeschreibung und die Fotos vermittelt wurden. Somit konnten wir genau den Urlaub verbringen, den wir uns gewünscht hatten.