Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Sehr zentral in Mendoza
5 / 6
Sehr zentrale Lage am Plaza San Martin. Von hier aus kann man gut, zu Fuß, die Stadt erkunden. Das Hotel ist relativ modern und komplett ausgestattet, das Frühstücksbuffet ist verbesserungswürdig. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. In unserem Zimmer hat der Safe leider nicht funktioniert, denn es war gar kein Schloss vorhanden. Parken ist umsonst, man kann einen Parkplatz in circa 50 m Entfernung nutzen.
Das Hotel ist ausgesprochen gut gelegen. Hier am Plaza Independenzia gibt es Geschäfte, vor allem aber Bars und Restaurants. Das Personal war nett und hilfsbereit .
Das Hotel San Martin liegt zentral gelegen in Mendoza Argentinien. Es liegt mitten in der Stadt am zentralen Platz.
Es bietet neben schönen Zimmern auch einen kleinen Pool an.
Zahlreiche Cafes und Restaraunts als auch zalreiche Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der näheren Umgebung.
In Mendoza bietet es sich an einen Ausflug in die Weinberge zu unternehmen. Entweder um hier eine Weinprobe zu machen oder um durch die wunderschönen Weinberge zu reiten.
Der Ort Mendoza an sich hat eher wenig touristisch zu bieten.…
Das Hotel San Martin in Mendoza liegt direkt in der Stadtmitte. Daher eignet es sich perfekt, um die Stadt zu erkunden oder Ausflüge ins Umland von Mendoza zu unternehmen, z.B. in die Weinberge oder zum Reiten durch diese.