Schönes sauberes Hotel in toller Lage. Nach Limone 10 Minuten zu Fuss oder Shuttlebus für 1 Euro.
Frühstück absolut gut.
Sehr gute Pizzaria gleich unterhalb des Hotels.
Das Preis-Leistungsverhältnis bezeichnen wir als sehr gut bis gut.
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage mit bestem Blick auf den Montebaldo. Sehr gepflegt, sauber, Zimmer ausreichend groß, Service super, es ist einfach zu empfehlen.
Sehr schönes älteres Hotel mit allem was dazu gehört ! Besonders der Service mit dem Bus mehrmals täglich vom Hotel zur Uferpromenade ist Top ! Das Hallenbad ( reisezeit April ) war durch das warme Wasser sehr schön . Komme gerne wieder.
Abendessen ist zu laut. Das Aufräumen des Geschirr hat eine unangenehme Lautstärke. Im Bad fehlt der Vergröẞerungsspiegel und unter dem Spiegel eine Ablage. Das Zimmer ist sehr hellhörig.
Ruhig gelegen, mit Transfer zum Zentrum ,gute Wandermöglichkeiten, 2 Außenpools, Schwimmhalle, kostenfreie Getränke und Kuchenriegel zum Nachmittag, sehr freundliches Personal,