Wir haben in diesem Hotel 10 schöne und erholsame Tage verbracht.
Die vom Hotel angebotenen Wanderungen sind ebenfalls empfehlenswert.
Die zur kostenlosen Nutzung angebotenen Fahrräder waren in einem guten, technischen Zustand und man konnte ohne Probleme mit diesen Fahrrädern auch weitere Touren unternehmen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Erstklassige Gastfreundschaft und Küche
6 / 6
Als Alpencrosser habe ich sehr viele Hotels kennengelernt, aber seit 10 Jahren ist das familiengeführte Hotel Sand unsere "zweite Heimat". Hier stimmt einfach alles.
Die Lage ist ein super Ausgangspunkt für Touren.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Wanderhotel mit Niveau
5,6 / 6
Dies war unser fünfter Urlaub bei den Bernharts, dies spricht eigentlich für sich. Gastronomie und Betreuung sind exelent. Das Preis-Leistungsverhältnis ist OK. Als Ausgangspunkt für Wanderungen einfach ideal.
Wir waren zum 2,Mal in dem Hotel und hatten ein Superiorzimmer gebucht,was voll unseren Ansprüchen entsprach.DasPreis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung nur die Getränkepreise sind recht hoch.Das Hotel liegt direkt am Vinschgaufahrradweg und der Verleih der Cityfahrräder ist inklusiv.Meran ist schnell zu erreichen.Unser Fazit:ein sehr schönes Hotel mit familiärem Charakter,sehr zu empfehlen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Wie immer erstklassig
5,6 / 6
... familiengeführt: das merkt man einfach; die Betreuung lässt in jeder Beziehung keine Wünsche offen. z.B. fanden wir das Freizeitangebot wie die fahhradbenutzung und die geführten Touren sehr interessant.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Wirklich sehr Gut
5,3 / 6
Aus Belgien. Wir waren zum sechsten Mal in hotel. Hier stimmt einfag alles.
Für uns, zahlt es uns zu weit zu tun für ein herrlichen Urlauf fahren. Sehr gutes hotel und schöne Gartenanlagen. Bedankt voor alles
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Wohlfühlurlaub bei Aktivität und Enstspannung
5,7 / 6
Ein Haus zum Wohlfühlen mit vielfältigen Freizeitangeboten wie z.B. Wandern, Biken oder auch Tennis. Die Hoteliersfamilie B. führt das Haus mit überzeugender Gastfreundlichkeit.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Wander und genußhotel
5,6 / 6
hotel bietet geführte wanderungen an -sehr empfehlenswert,ein wunderschöner,idyllischer garten,küche top,es stimmte einfach alles,familie bernhard achtet auf ihre urlauber,kommen gerne wieder
Unser Urlaub im Landhotel Sand war sehr erholsam und hat die Lust geweckt wieder zu kommen. Sowohl im Haus als auch im Garten gibt es gemütliche Plätze, um die Seele baumeln zu lassen. Der persönliche Kontakt der Familie Bernhart zu den Gästen, besonders bei den durch sie geführten Wanderungen und das immer freundliche Personal tragen zu einer besonderen Atmosphäre bei. Sehr verlockend sind täglich die kreativ zubereiteten und sehr gut schmeckenden Speisen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Purer Wandergenuß
5,7 / 6
langjährige Gäste und wir sind immer wieder zufrieden. Herzlicher Umgang mit den Gästen.
Herr B. hält eine ausgezeicnete Weinauswahl bereit. Ein von den Besitzern ehrlich geführtes Hotel