Vor 20 Jahren • Verreist als Familie im April 2006
Hotel mit besonderer Note
5,9 / 6
Das Hotel ist in modernem Desing gestaltet und sehr ansprechend. Alle Angestellten waren stets sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und hochwertig ausgestattet. Die Musterzimmer in den Publikationen entsprechen der Realität. Bei unserem Besuch war es sehr ruhig im Hotel.
Das Preis-Leistungserhältnis ist sehr gut (Buchung über Internet) für ein Stadthotel in zentraler Lage (10 Minuten Fußweg zum Dom). Wir können das Hotel jederzeit empfehlen.
Vor 20 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2005
Super Hotel - sehr nettes Personal
6 / 6
Sehr schönes und freundlich geführtes Hotel!
Es entsprach alles zu 100% unseren Vorstellungen.
Personal ist sehr Hilfsbereit! Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen!
Fazit: beim nächsten Kölnbesuch - auf jeden Fall Hotel Santo!
Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit moderner Design-Einrichtung in Lobby, Fluren und Zimmern. Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und eine gute Lage in Nähe aller wichtigen Sehensürdigkeiten und Geschäftsstrassen von Köln. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Wie waren jetzt innerhalb kürzester Zeit zweimal im " Santo ". Wenn es schlecht oder nicht empfehlenswert wäre, hätten wir mit Sicherheit ein anderes Hotel gebucht. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist sehr gut, das Personal ( ganz besonders das an der Rezeption ) außerordentlich höflich und liebenswürdig. Das Frühstück ( Hotel Garni ) ist gut und reichlich. Die Hotelbar neben der Rezeption ist klein aber fein mit ungefragt servierten Erdnüssen und gutem, kühlen Kölsch. Man hatte gleich irgendwie das Gefühl " zu…
Das 4-Sterne Designhotel verfügt über 69 geräumige Zimmer, über etwa 5(?) Stockwerke verteilt.Hotel wurde 2001 eröffnet.
Das Hotel Santo besticht durch sein Design. Besonderer Zusammenfluss von zeitgemäßer Architektur, Design und Material des extravanganten 4-Sterne-Hotels.
Es herrschen kühle und edle Materialen vor, in der Empfangshalle befinden sich verschiedene moderne Möbelstücke.
Auffallend ist das Lichtsystem im gesamten Hotel (Boden, Decke, Badezimmer, Zimmer). Waren wirklich fasziniert.
Großer Aufzug…
Wir haben im Juni 2004 hier übernachtet. Wenn man oft in sogenannten "Bussines-Hotels" übernachtet, ist dieses Hotel eine sehr angenhme Alternative. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet, ruhig und sehr sauber. Die Kölner Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, die nächste U-Bahn-Station ist ebenfalls um die Ecke. Das einzige Manko ist der Fernseher, welcher hinter einer matten Glasscheibe steht. (Zu diesem Zietpunkt lief gerade die Fußball-EM.)