Haus in guter Lage, schon etwas in die Jahre gekommen, aber saubere ordentliche Zimmer.
Gepflegte Bäderanlage mit Innen und Außenpool sowie einem kleineren 20° Pool.
Gute Spa - und Fitness- Abteilung. Bestes Speisenangebot in sehr guter Qualität und Quantität. Stets freundliches Personal in allen Bereichen. Wechselndes Unterhaltungsprogramm auch mit Galaabenden mit entsprechenden Menüs und Büffets.
Ich kenne Ihr Hotel seit 2005 und war schon insgesamt 3-4 mal da. Es sind alle Mitarbeiter ausgesprochen freundlich, hilfsbereit, herzlich und kompetent. Die Zimmer und die gesamte Anlage ist sehr sauber. Das Essen hervorragend. Vielleicht können Sie alle Kuchen in Ihrer Küche backen lassen, denn von da schmecken sie am besten. Ich mag die Atmosphäre in Ihrem Haus und werde sicher wieder kommen. Liebe Grüße, Martha
Wir waren zum ersten Mal für eine Woche da und angenehm überrascht. Das Zimmer sehr sauber und ruhig, die Aussicht im 6. Stock war SUper und das Personal war äußerst zuvorkommend und aufmerksam.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Ein schönes Stadthotel
5 / 6
Ein sehr schönes Hotel mit großen Zimmern. Das hotel liegt in einem großen Park. Außenschwimmbad ist vorhanden. Das Frühstück ist ok. Abendessen ist verbesserungswürdig.
Das Haus ist vermutlich in den 60/70er Jahren in die ansonsten schöne Landschaft betoniert worden (wie allen anderen drumherum auch). Generell ist es vermutlich bestens für Rentnerausflüge geeignet, was man auch am Altersdurchschnitt merkt. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und auch die angeboten Speisen und Getränke machen einiges wieder gut.
Gut geführtes Hotel für Paare, ebenso Einzelpersonen. Stammpersonal, sehr freundlich, vorallem sehr gute Küche! Waren öfters dort und jedesmal zufrieden.
Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Das Personal ist jedoch sehr freundlich und hilfsbereit! Verschiedene Sprachen werden beherrscht und das Personal hilft einem bei den Reisevorbereitungen, wie beispielsweise bei der Buchung der Startzeiten beim Golfen.