es gab eigentlich nur ein minuspunkt, dass wir beim Abendessen teilweise über 30min auf den nächsten Gang warten mussten. Gäste, die nach uns an den Tisch gekommen sind und von der selben Kellnerin bedient wurden bekamen das Essen schneller als wir.
Ansonsten ist das Hotel eine Empfehlung wert. Das Personal war sehr freundlich und die meinsten hatten gute Deutschkenntnisse.
Ich war mit einer Reisegruppe im Hotel und wir sind alle sehr zufrieden. Es ist ein sehr gut geführtes Hotel und Herr T. hat alles im Griff. Wir fahren schon seit Jahren zusammen in Urlaub und hatten noch nie ein solch gutes Hotel. Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich, das Frühstück ist super, man kann gar nicht alles essen, was angeboten wird. Der Pool im Freien ist sehr schön und sauber, im Innenbereich ist schon ein wenig der Lack ab, aber nicht störend. Man kann sich Fahrräder, kostenlos, leihen…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Wiederkommen ist im Savoy Palace fast Pflicht.
5,7 / 6
Wir fünf ( 2 Erw.+ 3 Kinder 9/14/16 Jahre) waren sehr zufrieden mit allem. Dieses Hotel mit allen beteiligten Servicekräften (Köche, Kellnerinnen/Kellnern, Rezeptionsfrauen, Zimmerservicefrauen) und seinem besonderen Chef, können wir nur weiterempfehlen. Wir wollen wiederkommen.
Super Hotel, sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Küche,sehr sauber, komme gerne wieder. Sportangebot ist wirklich spitze. Selbst der Hoteldirektor hat uns persönlich verabschiedet.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Richtig super
5,5 / 6
Wir waren mit unserer 16-jährigen Tochter im Hotel, waren schon zum zweiten Mal hier. Es hat uns sehr gut gefallen, alles sauber, Essen abwechslungsreich und lecker, Strand ist sehr schnell und bequem zu erreichen. Das Auto kann bequem in der Tiefgarage des Hotels stehen.
Also Zusammnefassend kann man wirklich als Familie sich dort erholen und erfreuen da jeder vom Personal sich auf Kinder freut und kümmert wenn es an etwas fehlt. Der Inhaber des Hotels läuft einem öfters auch mal über den Weg und ist immer gut gelaunt und bemüht das alles in Ordnung ist. Mehr als hier kann man sich nicht kümmern. Lieben Dank als alle die uns den Urlaub versüßt haben.