Wir warem mit meiner Frau letztes Wochenende in Riva del Garda, in dieser gepflegten Anlage, in der ein immer freundiches Personal arbeitet.
Was soll ich sagen? Gut gelegen, in der Nähe des Sees, sehr bequemer Parkplatz für Autos, schönes Hallenbad.
Das Frühstuck ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig, für jeden Geschmack sowohl herzhaft als auch süß, mit leckeren ausgemachten Kuchen.
Top Personal und Besitzer
Ein Inhabergeführtes Hotel der Spitzenklasse. Herr Tonelli kümmert sich zusammen mit einem netten Team den ganzen Tag mit großem Engagement und Fleiß um das Wohl seiner Gäste.
Das Hotel ist schön gelegen, abseits der Hauptstraße. Die Außenanlagen sind schön angelegt und gepflegt für Italien. Leider wird der Brandschutz nicht sehr ernst genommen, verstellte Notausgänge und Brandschutztüren die sich nicht verschließen lassen sind nicht grade schön, aber für Italien wohl doch eher an der Tagesordnung. Die Zimmer sind recht groß, aber leider nicht unbedingt zeitgemäß eingerichtet.
Auf Empfehlung von Freunden verbrachte ich das Wochenende mit meiner Familie im sehr einladenden Hotel Savoy Palace.
Ruhige Gegend, nur 20 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, mit sehr großem Parkplatz un kostenloser Tiefgarage.
Hervorragende Verpflegung mit reichhaltigem und sehr ansprechendem Frühstück.
Abends Live-Musikunterhaltung.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
6 / 6
Bei diesem Hotel stimmt einfach alles. Wir haben uns vom ersten bis zur letzten Tag wohlgefühlt. Der Strand war in der Nähe und auf der Promenade konnte man wunderbar spazieren gehen. Ruhebänke waren genügend vorhanden.
Gut geführtes Hotel. Schwimmbad Indor war hervorragend. Servicepersonal verdient größtes Lob. Die Lage ist nicht die beste. Vom Balkon kein See sichtbar. Die Zimmer und vor allem die Kleiderschränke müssten renoviert werden. Für eine Weingegend sind nur drei offene Weine (weiß,Rose,Rot) viel zu wenig. Sehr wenig Auswahl beim Abendessen, alles warmgehalten.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Zufrieden alles oK
6 / 6
Ende September mit Kilian Reisen.
Sehr zufrieden. Alle sehr nett und zuvorkommend. Frühstück als Buffet. Große Auswahl. Abendessen 4 Gänge. Wird aus verschiedenen Vorschlägen morgens gewählt. Getränkepreise normal. Ruhige große Zimmer.
Sonderwünsche kein Problem.
Chef hat sich selbst um uns gekümmert.