Als riesen Betonklotz ist dieses Hotel nicht unbedingt unser Traum, für einen Urlaub in Helsinki jedoch bestens geeignet. Preis, Leistung, und die Lage sind einfach perfekt. Gegenüber befindet sich die Töölö Bucht mit kleinem Park, schön zum spazieren. Dort ist im übrigen auch ein Spielplatz. Es ist alles sauber, relativ gepflegt, wenn auch teilweise recht alt, die Zimmer sind jedoch modernisiert und erfüllen ihren Zweck.
Kinderfreundlichkeit wird in Finnland ganz groß geschrieben, natürlich auch in diesem Hotel:…
perfekte Lage neben dem FInlanda, Airport Bus und Tram stopt vor dem Haus, super Frühstück, Zimmer ok, Fenster leider sehr schmutzig, aber man konnte alles super verdunkeln, insgesammt ok, aber kein Highlight, von aussen eher DDR -Charme :-(
Gutes, sauberes und familienfreundliches Hotel. Die Innenstadt ist gute 10 - 15 Gehminuten entfernt. Gegenüber des Hotels ist ein schöner Park mit See.
Ein gutes Hotel befindet sich im Stadtzentrum. Alle Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe, der Bahnhof ist auch in der Nähe. Wenn Sie Ruhe wollen, fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf den Innenhof und nicht auf die Straße. Aber es wird noch ein Lärm von den Nachbarn aus dem Korridor geben. Die Zimmer sind mit modernen Möbeln eingerichtet. Ich mochte das saubere Bad. Ich empfehle Ihnen, das Frühstück zu bestellen: Ich habe so viel gegessen, dass ich mich für den ganzen Tag voll gefühlt habe.
Meine Freunde und ich waren in diesem Hotel für eine besondere Förderung.
Sehr günstige Lage: 5 Minuten zu Fuß vom Busbahnhof Campi.
An der Rezeption wurden wir die Schlüssel schnell gegeben, haben wir sofort mit Kreditkarte bezahlt.
Die Zimmer verfügen über große Betten.
Sehr sauber, schönes Interieur im skandinavischen Stil.
Schöne Aussicht auf den See.
Es gibt Bügelbrett und Bademäntel und Hausschuhe waren nicht.
Am Anfang war es im Zimmer kühl, aber wir eingestellt, dass die Klimaanlage und es war…
Das Hotel liegt günstig an einer Hauptstraße unweit der Oper und der Finlandia Hall. Die Innenstadt kann man gut zu Fuß oder mit der Straßenbahn erreichen. Leider ist die Zimmereinrichtung etwas "nordisch sporadisch". Es gibt keinen Schrank, wenn man längere Zeit übernachtet, muss man wohl oder übel aus dem Koffer leben.
Das Hotel ist ein großes Gebäude schätzungsweise aus den 1970/80er Jahren. Es wurde vor etwa 1 Jahr renoviert. Der Altersdurchschnitt der Gäste liegt ca. bei 35. Es sind internationale Gäste, aber auch sehr viele Finnen. WiFi ist kostenlos. Das europäische Frühstück ist typisch für finnische Hotels - es ist alles da, ohne dass es Besonderheiten gibt.