Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Super Lage mitten in Zürich
5,2 / 6
Lage direkt im Zentrum in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Nettes und gepflegtes Hotel. Personal sehr freundlich. Frühstück könnte etwas mehr sein.
Das Hotel liegt zentral in Zürich und ist gut zu erreichen. Jedoch befindet sich direkt in der Straße ein Straßenstrich, sodass man am Abend deutlich sieht, wo man sich befindet. Tagsüber fällt dies eigentlich nicht auf.
Die Zimmer sind sehr klein und einfach gehalten. Die Sauberkeit war ok mit deutlich Platz nach oben. Das Bad war klein, alt und recht dunkel. Das Personal ist jedoch nett und das Frühstück ist lecker und ein guter Start in den Tag gewesen.
Man kann das Hotel eingeschränkt für eine kurze…
Das Hotel ist für deutsche Verhältnisse überteuert, die Zimmer könnten renoviert bzw. aufgepept werden. Das Frühstück ist in Ordnung. Sehr nettes Personal und ausgezeichnete Lage.
Das Hotel liegt sehr zentral, aber man muss sich bewusst sein, dass das Rotlichtviertel in unmittelbarer Nähe ist, was jedoch nicht störte. Das Zimmer und insbesondere das Bad hat die letzte Renovierung schon etwas länger hinter sich.