Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Nettes Hotel am Stadtrand von Wien
5 / 6
Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums in Neustift am Wald in einer bekannten Weinregion. Mit 28 Zimmern hat es eine überschaubare Größe und entsprechende Atmospähre. Wer innerstädtischen Trubel vermeiden will, ist hier sehr gut aufgehoben. In gut 20 Minuten fährt ein Linienbus (alle 5 Minuten) zum U-Bahn Knotenpunkt Spittelau.
Das Hotel liegt in Neustift am Wald am Rande von Wien. Man kann dort gut parken und hat mit dem Bus eine gute Anbindung in die Stadt. das Hotel eignet sich für Städtereisen und Wanderreisen in die Weinberge und den Wienerwald.
Das Hotel ist im 19 bezinkt, im Sommer ist es sicher schön, aber im Winter hat man da oben nichts verloren, wenn man in die Stadt muss braucht mann ca 45 Minuten mit offendlichen , ich hab es auch mal mit einem Taxi versucht hab genau so lange gebraucht , das Hotel ist Sauber nettes Frühstück, personal hilfsbereit
gediegenes Hotel in schöner Umgebung. Das Einzelzimmer hatte eine kleine Terrasse (leider war es im Dezember zu kalt um sie nutzen zu können) Der Frühstücksraum war bei voller Auslastung zu eng und das Buffet etwas unübersichtlich angeordnet. Das Personal war unterbesetzt und spürbar im Stress
Das Hotel ist mit 4 Sternen klassifiziert, präsentiert sich bei Ausstattung und Personal mit maximal 3 und beim housekeeping mit 0 Sternen. Ich würde in diesem Hotel - selbst geschenkt - keine zweites Mal absteigen.
Das Personal beim Frühstück ist ausgesprochen nett. Ansonsten sind wir sehr enttäuscht. Das Zimmer war groß, aber die Möbel waren ziemlich abgewohnt. Auch Staub und Schmutz fanden wir an Minibar und Schrank. Im Bad war die Ablüftung wohl kaputt. Da es keine Fenster gab, war es wie in der Sauna. Eine Lampe im Bad war kaputt.