Wir würden wieder dieses Hotel auswählen!
Preis-Leistung stimmt.
Kulturfreunden ist es zu empfehlen, da Zons eine sehr interessante mittelalterlichen Stadtkern hat.
Das Hotel ist auf mehrere Gebäude aufgeteilt (zum Frühstück mußte man über die (Anlieger frei -) Straße). Das Zimmer war einfach eingerichtet im Badezimmer funktionierten ein oder zwei Glühbirnen nicht, so daß es nicht ganz so hell war.
Ansonsten herrscht eine angenehme Atmosphäre. Das Essen (Buffet) war hervorragend und reichlich.
Das Hotel liegt direkt am Rhein und am Eingang zur Feste Zons.
Ein sehr angenehmmes Haus - grosszügiges Zimmer , blitzsauber , ein moderner super Sanitärbereich - eine Ausstattung die recht vollständig ist und anspricht.
Gute Küche , schön angerichtetes Frühstück bei dem auch zügig nachgelegt wird.
Im Service sehr freundliche Mitarbeiter - die jungen Damen an der Rezeption dürften etwas verbindlicher sein - dies ist aber mit der Jugend entschuldigt - wird sicher noch.
Kleiner Kritikpunkt:das Haus ist doch recht hellhörig ,aber trotzdem ingsgesamt zum Wohlfühlen und eine…
Das Hotel, bestehend aus 2 gegenüberliegenden Gebäuden, im Ortsteil Zons ist gut und gemütlich ausgestattet, allerdings am Wochenende stark von Tagestouristen frequentiert. Eine kleine, enge Tiefgarage im Hotel ist vorhanden, außerhalb sind jedoch genügend Parkplätze am Rheindeich.
Die Zimmer sind eher klein, aber gemütlich und ruhig gelegen. Das Bad ist ausreichend groß und gut ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet ist gut und komplett, der Service unauffällig und schnell. Wir hatten Halbpension und konnten ein…
Ein Wochenende mit Freunden zur Fahrradtour in Zons am Rhein.
Zons am Rhein ist ein kleiner gemütlicher Ort mit sehenswerten alten Gemäuern.
Wir waren im Hotel Schloss Friedestrom. Das Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Direkt am Rhein gelegen - gute Parkmöglichkeiten im Hof - in der Tiefgarage (etwas eng - Fahrräder können dort abgestellt werden). Ansonsten ca. 100 m weiter ein großer Parkplatz.
Unsere Zimmer lagen im '"älteren" Gebäude. Sie waren geräumig, sauber und recht gut…
Idyllisch direkt am Rhein gelegen. Wirkte auf mich leider ein wenig "abgewohnt" und nicht mehr zeitgemäß eingerichtet. Zum den Mahlzeiten Mittag und Abend musste das Gebäude und die Straßenseite gewechselt werden.Preis-/Leistung hat für mich nicht gestimmt! Größe des Zimmers war bei mir (Dachgeschoss) sehr großzügig, bei Kollegen ein wenig knapp bemessen.
Check Inn 1a, sehr nettes Personal, kompetent und freundlich, Zimmer könnten, wie der Flur eine "Frischzellenkur" vertragen (Teppich etc.), Tiefgarage klein und recht eng, weitere Parkmöglichkeiten auf dem Parkplatz am Rhein (ca. 50-100 m)
Frühstück ok., Abendessen im Restaurant (über die Strasse) sehr lecker, große Weinauswahl zu akzeptablen Preisen.
Ausgesprochen sehenswert ist die Festung Zons mit seinen vielen kleinen und größeren Restaurants.
Wir waren im Rahmen einer Hochzeitsfeier in dieses Hotel eingeladen worden. Es war sehr sauber und gepflegt. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern, es war mir etwas unangehm morgens im Regen zum Frühstücken in ein anderes Gebäude laufen zu müssen. Desweiteren waren mein Freund und ich die einzigsten die ein Zimmer im Nebengebäude hatten während die restliche Hochzeitsgesellschaft im Haupthaus einqaurtiert waren. Es waren am dem Wochenende 3 Hochzeiten im Hotel und 2 Buffets davon waren auf den Fluren zwischen den…
Das Hotel Schloss Friedestrom eignet sich sowohl als Seminarhotel als auch für Ausflüge oder generell Aufenhalte im Grossraum Köln. Die Lage ist sehr ruhig direkt an den alten Stadtmauern von Dormagen. Gemütlicher Biergarten und gutes Restaurant mit einer breiten Auswahl an vorzüglichen Speisen.