Wir waren am letzten Wochenende im Schloss Montabaur und können es wirklich nur empfehlen. Es war ein absolut tolles Wochenende mit tollem Spa, super Essen und toller Umgebung.
Wer hier ein klassisches 4-Sterne Hotel erwartet, der irrt sich. Die Akademie Deutscher Genossenschaften ADG ist im Hause untergebracht. Es werden unter der Woche sehr viele Seminare im Hotel angeboten. Das Essen wird in Buffetform gereicht. Die Qualität ist sehr gut.
Das Hotel eignet sich nicht für Personen mit eingeschänkter Mobilität, da die Zimmer in verschiedenen Häusern untergebracht sind. Teilweise, je nach Lage der Häuser, ist ein steiler Anstieg zu bewältigen. Die Zimmer sind modern und praktisch…
Sehr schönes sauberes Hotel. Es waren sehr viele Seminar/Kursteilnehmer zu unserem Zeitpunkt im Hotel. Eine schöne Terasse mit herrlicher Aussicht lädt zum verweilen ein wenn die Sonne scheint. Es gibt aber auch einen schönen Spa Bereich zum entspannen. Die Wohnhäuser liegen unterschiedlich weit entfernt zum Restaurant / Rezeption. Es gibt Parkhäuser die von den einzelnen Wohnhäusern genutzt werden können so das auch das Auto geschützt steht.
Das Hotel hat uns begeistert. Waren spontan über ein Wochenende dort und hatten eine tolle Auszeit mit wunderbarem Essen, einem schönen Zimmer, einem tollen Wellnessbereich und nettem Personal.
Nettes Hotel im Schloss. Zimmer modern und groß, jedoch mit unzureichender Heizung. Frühstück gut, aber in sehr großem und lautem Saal. Abendessen im Buffetstil mit normaler Qualität.
Tolles Business- und Tagungshotel. update: Alle Jahre wieder Jahrestagung auf schloss Montabaur. Schönes sauberes Zimmer. Nach der Tagung angenehm entspannen in einem tollen Pool und schöner Sauna machen die Zeit hier oben zu einem echten Erlebnis.
Hotel und Tagungszentrum im Schloss Montabaur sowohl in alten als auch in neugebauten Gebäuden. Sehr große Anlage. Das Schloss als solches konnte nicht besichtigt werden.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Gutes Hotel, aber auch ein paar Negativpunkte
5 / 6
Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, die sich um das Schloss herumgruppieren. Wir waren im Gebäude Haus Coblenz untergebraucht, einem schicken Neubau, ca. 3 Minuten Fussweg entfernt vom Schloss, Spa Bereich und Restaurant.