Das Hotel hat eine traumhafte Lage und wir hatten ein wirklich wunderschönes Zimmer. Von Aussen sieht es jedoch etwas vernachlässigt aus - die Umgebung (Unkraut etc) wirkt nicht sehr gepflegt.
Das Schlosshotel ist wunderschön gelegen in einem grossen Park nahe der Terme und wenige Minuten zu Fuss vom Ortszentrum entfernt. Das Zimmer im Schloss war sehr gross, ruhig und stimmig eingerichtet, das Bett war sehr bequem, das HSK-Team arbeitete flink und das Zimmer war immer sehr sauber.
Das Ambiente in der Bar ist toll und die anderen Räume sind einfach fantastisch, eben wie in einem Schloss.
Im Restaurant gibt es zum Frühstück ein sehr attraktives Büffet mit vielen verschiedenen Broten, Wurstwaren, Käse,…
Wohltuend ungestylte und normal natürliche Athmosphäre.Sehr freundliches Personal!Haus ist um Sauberkeit in der Anlage sehr bemüht, aber durch die grossen Flächen ist die Pflege nicht überall gleichzeitig vorhanden. Geruch im Bungalow-Zimmer war etwas muffig.
Sehr empfehlenswert und super Preis-/Leistungsverhältnis. Meine Zimmer (Suite) war stilgerecht modern, großzügig und ruhig. Die Massage fantastisch. Vielen Dank!
Ein altes, aber charmantes Hotel mit freundlichem Service. Einziger Minuspunkt war, dass wir von der Rezeption nicht darüber informiert wurden, wie man Abends Zutritt zum Hotel hat.