Das Schloß ist wunderbar wieder hergerichtet worden und die Anlage liebevoll gepflegt. Der Neubau ist genau nach unserem Geschmack und die Lage für Ruhesuchende ein Traum. Das Schloßrestaurant ist OK, wir würden sagen "bemüht", aber leider grenzenlos überteuert (Monopolstellung wird ausgenutzt). Der Frühstücksservice ist sehr aufmerksam, auch wenn es leider keinen Hinweis gab bzw. die Nachfrage fehlte, bevor das Buffet abgebaut wurde.
Leider nicht immer ein 4*-Service:
- Laken reichten nicht für das Kopfende,…
Ich habe eine "Kurze Auszeit" mit 2 Übernachtungen inkl. einer Rückenmassage, 1x 4-Gang-Menü und Frühstück in einer Junior-Suite gebucht und war sehr zufrieden mit Zimmer, Speisen, Freundlichkeit der Mitarbeiter und Sauberkeit der Anlage. Auch die Lage und der kurze Weg zum Strand waren vorteilhaft. Mein Hund und ich haben uns sehr wohl gefühlt! Wir kommen sicherlich wieder!
Der Aufenthalt war ,bis auf eine aeusserst unfreundliche Mitanrbeiterin im Frühstücksraum,leider schon am1.Frühstück,ganz wunderbar.Das Hotel ist wunderschön,die Lage direkt an der Ostsee für Erholungsuchende sehr zu
empfehlen. Auch die Sauberkeit war sehr gut.
Das Hotel ist ausnahmslos zu Empfehlen. Wir waren mit unserem Hund angereist um an der Ostsee spazieren zu gehen und Fahrrad zu fahren - es war toll. Leider gibt es in der Nähe kein Anlaufpunkt für einen Ausflug wie z.b. Eisdiele . Caffee - oder Imbiss. Endlich mal ein Ort wo auch unser Hund Willkommen war und sich "Pudelwohl" :-) gefühlt hat.
Durch die Großzügigkeit der Anlage nie den Eindruck von Überfüllung trotz voller Belegung.
Die Gästestruktur war sehr angenehm, da alle Generationen vertreten waren.
Handyerreichbarkeit null-geht nur über WLan Anmeldung Hotel
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Ein traumhafter Aufenthalt!
5,9 / 6
Wir waren von unserem Aufenthalt begeistert! Die idyllische Lage in der Nähe des Ostseestrandes, das traumhaft ausgestattete Zimmer und das exquisite Menü haben unseren Besuch zu einem besonderen Höhepunkt gemacht.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel!
Sehr schöne und gepflegte Gesamtanlage.
Kleines Manko: die tägliche Bettkultur, in der Gesamtzeit keine frische Bettwäsche und zerknautschte Betten.
Die angebotenen offenen Weine sind zu teuer: Ein Abend in der Brasserie:
Empfehlung zum Menu Weißwein € 13.50 /0.2
andere offene Weine € 8.00 -9.00
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Ein Schlosshotel an der, das zum Genießen einlädt
5,1 / 6
unser Aufenthalt war sehr angenehm. Die Anlage des Hotels ist in eine wunderschöne Landschaft integriert, die Allee, die zum Ostseestrand führt lädt zum Bummeln ein.
Wir waren sehr zufrieden, da ein ruhige und relativ abgelegene Unterkunft unser Ziel war. Nur mit PKW zu empfehlen, dann auch gute Ausflugsmöglichkeiten. Die Halbpension entsprach unseren Erwartungen, das Personal war freundlich und kompetent, der Strand in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. WLAN in Ordnung, einziger Kritikpunkt die überteuerte Weinkarte. Statt Pool ist ein Schwimmteich vorhanden, wir haben die Ostsee bevorzugt. Ein Tennisplatz würde die Anlage komplettieren.