Das nahe gelegene Schloss ist nur an einem Tag im Jahr zu besichtigen. Das einstöckige Hotel hat Zimmer, die sich angenehm vom immergleichen Zimmer der großen Hotelketten abheben.
Groß und ländlich eingerichtet. Nur ein Safe fehlt noch.
Die Küche im Restaurant ist handwerklich gut gemachte Landgasthofküche und es schmeckt sehr gut.
Highlight ist der hoteleigene Badesteg am Huwenowsee. Bei schönem Wetter ist das Romantik pur. Es gibt mehrere Wanderwege ab Hotel und auch einen Fahrradverleih.
Wegen der…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Sehr schönes Hotel. Top Service.
5,9 / 6
Das Hotel ist super. Der Service ist atemberaubend. Die Zimmer sind ruhig und freundlich ausgestattet. Wir waren mit zwei Kindern da und trotz 2 Kinderbetten war immernoch ausreichend Platz. Das Frühstück war der Hammer, ein super Angebot. Toll, Toll, Toll.
Wir sind zum wiederholten Mal in diesem Hotel gewesen. Es ist sehr ruhig gelegen. Für Wanderer und Radfahrer super geeignet, aber auch wer Sauna, frische Luft und gutes Essen liebt ist hier richtig.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2014
Verifizierter Aufenthalt
Preis-Leistung top
6 / 6
Das Preis-Leistungsverhältnis passt total. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und ein superschönes Bad mit großer Badewanne haben uns überzeugt: Wir kommen gern wieder!!!!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Angenehmes Hotel im schönen Nordbrandenburg
5,3 / 6
Die Lage gefällt v.a. Leuten, die gerne kleinere bis größere Wanderungen unternehmen z.B. um den nahegelegenen Huwenowsee. Die Wellnesseinrichtungen des Hotels haben wir nicht getestet.
Wir waren als Gruppe Wanderreiter mit "Wanderreiten im Havellland" für zwei Nächte mit unseren Pferden dort. Wundervolle Atmossphäre, sehr entspannender Aufenthalt, Zimmer zum einfach wohl fühlen und eine wirklich köstliche Küche bei zivilen Preisen und einem ausgesprochen gastorientierten Service. Es gabe keinerlei Fragen oder gar Diskussionen, als mal ein falsches Getränk serviert wurde, sondern blitzeschnelle die korrekte Bestellung. Die Pferde fanden auf einer großen Koppel in unmittelbarer Nähe eine…
sehr angenehmes Hotel in toller, ruhiger Lage;
gut zum entspannen, sehr gut eingerichtet, saubere und große Zimmer,
nettes und freundliches Personal, Speisen und Getränke in Vielfalt und Qualität sehr gut, das Auge ißt mit, gutes Frühstücksbuffet, haben uns sehr wohl gefühlt
Genau das richtige Hotel, um dem Alltag für ein verlängertes Wochenende zu entfliehen und abzuschalten. Hervorzuheben ist auch besonders die Küche des Hauses und die freundlichen Mitarbeiter /-innen.