Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Netter Aufenthalt
5 / 6
Ein nettes Hotel im modernen Stil. Die Zimmer sind ansprechend ausgestattet und das Hotel hat eine gute Lösung gefunden, auch die Innenliegenden Bäder mit Tageslicht zu versorgen (die Dusche hat eine Glaswand zum Schlafbereich, so dass Tageslicht, bis ins Bad kommt).
Das Frühstück entsprach dem allgemeinen Standard.
Unser Zimmer in der Komfortkategorie war zwar relativ klein, aber ausreichend für uns. Es war alles renoviert und sauber. Wohlfühlfaktor ganz hoch. Einzig der Vorhang, der den direkten Blick vom Bett in Dusche und WC-Sitz verhindert, war etwas ungewohnt. Der Sinn hat sich mir bis heute nicht erschlossen, warum die Wand nicht geschlossen ist oder mit einer Folie beklebt ist, die den Blick ins Bad verhindert, aber aus dem Bad hinaus zulässt.
Die Ausrichtung der Hochzeitseier war hervorragend, das Buffet fantastisch. Die ziemlich einfachen Zimmer reichten völlig für eine ruhige, wenn auch kurze Nacht.
Verbesserungswürdig! Zimmer toll, Service aber absolut unorganisiert! War im Rahmen einer Fortbildung bei Ihnen. Da wünscht man sich schon, dass man nach einer langen Anreise sein Zimmer deutlich vor 18:30 beziehen kann. War leider nicht möglich. Schade!
Hallo
Die Auswahl des Hotels war eindeutig die richtige Wahl.
Es war alles Top organisiert.
Von der Ankunft bis zur Abreise wurde auf alle Anliegen und Fragen freundlich und zuvorkommend geantwortet.
Top auch das Restaurant.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
70. Geburtstag in der Heimat
5 / 6
Der Aufenthalt bei Ihnen hat uns allen sehr gut gefallen: die gemütlichen Zimmer, das leckere Essen im Restaurant, der nette Service und die verantwortlichen Personen im Leitungsteam. Ich werde gerne wieder kommen.
ein sauberes drei sterne hotel .schöne terrasse.unsere zimmer ausreichend ausgestattet, warum man eine durchsichtige scheibe ins bad eingebaut hat bleibt mir in rätsel frühstück war preissleistungsverhältnis gut,am schönsten hat mir die männer toilette gefallen sehr schön gemacht und sauber ,kompliment, würde jedem das hotel empfehlen trotzt dem flugverkehr dafür aber mit sehr schöne aussicht von der terrasse