Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Rheinfelden
5,4 / 6
Gemütliches Zimmer in einem schönen Gebäude mit äusserts freundlichem Personal beim Empfang.
Das Hotel liegt ideal am Rande der Altstadt und in 2 Min ist man beim Bahnhof.
Das Hotel Schützen,ist erschlossen mit einer Klinik für Idividuelle Probleme.Der Betrieb möchte die Normalität. Klinikgäste,und Hotelgäste werden nicht separiert. Auch die Menu Auswahl unterscheidet sich nicht mit denen der Hotelgästen.Der Schützen ist ein schöne Lokalität,für jeden Anlass.
Ein nettes Gebäude mit sehr unterschiedlichen Zimmern und einer verbesserungswürdigen Organisation. WLAN inklusive und funktioniert sehr gut. Nichts für Lärm empfindliche Pesonen. aufgrund des Alters des Gebäudes mi Dielenböden hört man alles vom Nachbarn drüber, drunter und nebenan.
Ewarten Sie nicht zuviel, ein wunderschönes Gebäude aber im service mangelt es doch erheblich.
Wir haben den Aufenthalt genossen und werden bei Gelegenheit wiederkommen. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Das Hotel gewährt Vergünstigungen zur Benutzung des nahegelegenen Solebads Eden. Es ist nahe am Bahnhof und am Rand des histrorischen Kerns von Rheinfelden gelegen. Und, falls Sie Zimmer 376 zugeteilt erhalten, bietet diesers eine Überraschung. Das klassisch eingerichtete Badezimmer zu 376 bietet mehr Fläche als vielerorts Hotelzimmer in identischer Preisklasse aufweisen.
Wir haben auch das…
Das Zimmer war meinen Vorstellungen entsprechend sehr gut in der Grösse und in der Ausstattung. Im Restaurant habe ich etwas die Möglichkeit vermisst, mehr Auswahl der Menüs zu haben.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Hotel zum Entspannen.
4,8 / 6
Da es sich um ein Hotel mit Klinikanschluss ist. Denke ich ist es für Familien mit Kleinkindern eher nicht geeignet. d.h auch die Sport / Unterhaltung Katogorie nicht bewertet.