Schönes Hotel in Bregenz mit guter Küche, schönen großen Zimmern, hervorragender Betreuung durch das Personal. immer sehr gut frequntiert, also wenn möglich vorreservieren
Sehr gut geführtes, gehobenes und gemütliches Familienhotel. Neu renoviert, auf Service wird wert gelegt. Gutes Restaurant mit gehobenden Service. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Auch Bio Produkte und besondere Säfte werden geboten.
4 Hotel? Nicht wirklich!
Sehr gut waren Frühstück und Betten.
Gar nicht gut das Bad. Das war winzig. Der Duschschlauch viel zu kurz für größere Menschen zum Duschen. Zudem wurde durch die Zu kurze Glastrennwand das halbe Bad überflutet. Wer plant sowas?
Service insgesamt ok. Aber auch nicht mehr.
Spa Bereich modern und in Ordnung. Abtrennung zum Pool nicht gelungen. Schade dass man den Saunabereich komplett verlassen muss um zum Pool zu kommen.
Lage des Hotels ziemlich außerhalb.
Kritikgespräch an der…
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Top Haus in Bregenz. Genügend Parkraum
6 / 6
Angenehm großes Haus mit genügend Parkraum am Hotel, sehr guter Service, komme wieder.
Sehr gutes Restaurant, genügend große Portionen, sehr lecker.
Zimmer schön groß, Badezimmer sehr sauber, rundherum ein gepflegtes, angenehmes Haus, nur zu empfehlen.
Das ideale Hotel für den Festpielbesuch oder Städtetrip nach Bregenz. Das Schwärzler ist ein charmantes, ruhiges und modernes Hotel, gut erreichbar auch mit dem öffentlichen Verkehr. Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Bett hervorragend und das Bad hat eine tolle große Dusche. Auf dem großen Balkon kann man wunderbar die Gegend bewundern und genießen. Das Hotelteam ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bietet eine Riesenauswahl - kein Wunsch bleibt offen und das Restaurant ist auch…
Das Hotel ist in einem Wohnviertel ruhig gelegen und etwas abseits der Stadt, jedoch kann man die Innenstadt mit Auto oder Bus in kürze erreichen oder, wer mag, auch zu Fuß.
Ein guter Ausgangspunkt in jedem Fall für Ausflüge rund um den Bodensee oder nach Österreich in die Berge oder die Schweiz. Einen Supermarkt findet man gleich am Ende der Straße.
Der Check-Inn um die Mittagszeit verlief problemlos und wir haben ein sauberes Zimmer mit Balkon und Blick auf den Gebhardsberg erhalten.
Im Bad werden Seife…
Freundlicher und herzlicher, aber unaufdringlicher Service. Tolles Frühstücksbuffet. Zimmer zum Parkplatz sind trotzdem ruhig und man wird von der Sonne wachgeküsst.