Das Hotel ist nicht so groß und bei vielen Stammgästen beliebt. Es ist beliebt bei Franzosen, Deutschen und Belgier. Strandlage ist top. Service ist freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich zuhause. Zimmer groß und sauber. Immer wieder eine Reise wert, wenn man entspannen und zur Ruhe kommen möchte.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen wieder!
6 / 6
Super Preis-/Leistungsverhältnis! Wir waren schon das zweite mal dort und würden immer wiederkommen. Kennen viele andere Hotels auf Djerba, sind im Rym Beach aber am zufriedensten.
Ein Albtraum, Bilder und Beschreibungen entsprechen keines Wegs die Wahrheit ! Bahnhof atmosphere, dreckig und sehr schlechtes Essen. Wir sind nach eine Nacht ausgezogen.
Dieses Hotel haben wir zum zehnten Mal besucht und es gefällt uns immer wieder . Es liegt direkt am Strand ist vom Flughafen in einen ca einer halben Stunde zu erreichen . Es ist sehr gut besucht im Winter zu einem großen Teil von französisch sprechenden Gästen .
ich würde immer wieder da hin fliegen,weil da gibf
5 / 6
hallo,ich bin begeistert von dem hotel,ich war jetzt schon 2 mal da,hatte sehr ruhiges zimmer mit balkon.essen war sehr gut und der service an der rezeption am an und abreisetag war super.
immer wieder gerne
Zum dritten Mal in diesem Hotel. Wunderschöner Garten, toller Strand. Zimmer einfach, aber geschmackvoll. Nicht erdrückend, wie in vielen anderen Hotels. Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. 10 Tage zum lesen und runterkommen. Dafür immer gerne wieder.
Familienhotel. Für Kinder Strand gut geeignet. Ca. 80% französische Urlauber. Wer ein ruhiges Hotel sucht, um zu entspannen, ist hier fehl am Platz. Enormer Lärm zu den Essenszeiten, schlimmer geht nicht mehr. Stühle werden auf Fliesen geschoben und nicht getragen. Extrem laute Musik am Pool. Schmutzige Tische an der Poolbar, Schmutzige Tischdecken im Speisesaal. Händler, Kamele und Pferde kamen bis auf 2 m an die erste Liegenreihe am Strand heran. Ständige Belästigung durch nerviges Ansprechen, obwohl man schon…
Das Hotel ist sauber und alle sind sehr nett. Das Animationsteam ist sehr motiviert und leistet tolle Arbeit.
Das Hotel liegt direkt am superschönen Strand. Er wird auch gereinigt, wenn Algen da sind.