Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Gute Atmosphäre
5,7 / 6
Es war alles bestens, Stil der 70er, aber absolut nicht muffig, sehr freundliches Personal und Gastgeber, gute Atmosphäre, gutes Essen, schöner Blick auf den See und die Berge, Zimmer waren jedoch auch bei ausgestellter Heizung extrem warm.
Ich bin als Single zum Start-Konzert der Swiss Dixie Jazzer nach Walenstadt gefahren. Im Hotel Seehof konnte ich ein sauberes und gemütliches Business Zimmer beziehen mit einer Super Beleuchtung im
Duschraum, WC und Zimmer. Während meiner Aufenthaltsdauer wurde mir von Senior Chefin, Frau B. und ihr tolles Team jeder Wunsch an den Augen abgelesen. Kurz, ich fühlte mich fast wie eine Königin.
Die Speisen haben mir ausgezeichnet geschmeckt und ich kann das Hotel, auch für Leute ohne Auto nur empfehlen,…
Ein Superhotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
6 / 6
Wir empfehlen den Seehof Walenstadt als ruhiges, komfortables und attraktives Hotel in schöner Umgebung (am Ufer des Walensees) Wir assen ausgezeichnet im Restaurant, auch des Frühstück war sehr reichhaltig. Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet (mit Kaffeestation) Wir kommen wieder.
Roland + Verena H., Thun
Abgesehen vom Schiesslärm des Militärs durchaus zu empfehlen. Wunderschöne Lage, in der Nacht sehr ruhig. Gutes Essen gedeckte grosse Terrasse einfach super.
Schöne und ruhige Lage am Ortsende direkt am See, neben der Schiffanlegestation, abseits Durchgangsstrasse; Bahn oder Autobahn. Renoviertes, gepflegtes Haus mit zeitgemässem Standard. Sehr gute Küche, stattliche Portionen und angemessene Preise. Leistungsfähiges, kostenloses WLAN im ganzen Haus. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Komme gerne wieder!
Wir haben eine Hotelübernachtung mit dem Besuch des Musicals verbunden. Beides ist sehr empfehlenswert. Das Hotel- und Restaurantpersonal ist sehr aufmerksam und an Freundlichkeit kaum zu überbieten. Das Frühstücksbuffet mit verschiedensten Brotsorten sehr abwechslungsreich und ansprechend. Die Aussicht vom Zimmer auf den Walensee war herrlich. Es lohnt sich den Aufenthalt mit einer Wanderung zum Beispiel nach Quinten und mit dem Schiff zurück nach Walenstadt zu verbinden. Das Hotel liegt gleich an der…
Wirklich schönes Hotel. Es ist ein Familienhotel und man merkt, dass der Kunde an 1. Stelle steht.
Kann dieses Hotel jedermann empfehlen.
Sämtliche Zimmer haben Seeblick, nur wenige einen Balkon. Das Morgenessen ist perfekt. Was will man mehr. Die Seebühne Walenstadt ist nur 100m enfernt.