Der Aufenthalt in ihrem Hause war sehr angenehm. Die Damen an der Rezeption sehr kompetent, freundlich und aufmerksam.
Das Personal beim Frühstück und Buffett immer freundlich und hilfsbereit. Es macht Freude bei ihnen zu Wohnen. Wir werden auf jeden Fall unseren nächsten Urlaub in Duhnen, wieder im Hotel Seeschwalbe wohnen.
Fahre schon seit Jahren ins Haus Seeschwalbe, und es war wie immer sehr schön und angenehm.
Gute Lage und was man erwähnen muss , super nettes Personal.
Man fühlt sich immer sehr wohl , weil alles sehr familiär ist . Frühstück ist super organisiert in der Corona Zeit, und sehr zu empfehlen die Hotelbar.
Werde auf jeden Fall wieder kommen 👍
Es waren sechs sonnige Tage, die morgens mit einem leckeren Frühstück begannen.
Das Personal war sehr freundlich und Aufmerksamkeit. Ich habe mich als Single sehr wohl gefühlt.
Ein schönes, kleines Hotel mit sehr freundlichem und engagiertem Personal. Parkplatz direkt hinterm Haus und mit 3,-€uro Gebühr pro Tag völlig in Ordnung. Das Hygienekonzept aufgrund von Corona wurde super umgesetzt, quasi im Einbahnstraßen Verkehr. Gerne kommen wir mal wieder nach Duhnen.
Sind überzeugte Wiederholungstäter. Wie 2017 fast alles Top!
Angenehme Athmosphäre, optimale Parklösung, angenehmes Drumherum.
Schöner wäre nur noch ein Kühlschrank auf dem Zimmer.
Tolles Hotel mit einem sehr engagierten und zuvorkommendem Serviceteam. Großen dank für den Service, insbesondere bei den Herausforderungen während des Frühstücks (Corona-bedingt). Einziger, aber wichtiger Punkt: Der Internetzugang ist heute nicht mehr zeitgemäß und absolut nervig. Bitte schnell ändern. Dies ist ein Grund andere Hotel aufzusuchen. Danke für die Möglichkeit, Feedback geben zu können.