- Tolle Lage, Blick über Berg Isel nach Innsbruck, sehr ruhig gelegen und doch Anbindung an Stubaitalbahn und kurze Strecke zur Autobahn
- Service sehr gut, man hat hier immer ein offenes Ohr für alle Fragen
- Als Stammgäste werden wir sehr verwöhnt und bekommen auch Wünsche erfüllt, die wir gar nicht geäußert haben, d.h. man merkt sich, worauf die Gäste Wert legen.
- Möglichkeit zur Teilnahme an geführten Wanderungen, d.h. der Gast muss sich um nichts kümmern und erfährt viel über die nähere Umgebung
Alles funktionierte, was nicht in jedem Hotel der Fall ist! Kein Massenbetrieb. Als Gast fühlt man sich sofort im Betrieb als willkommen. Angenehme Gäste. Keine lautstarken Jugendlichen.
Das Hotel Seppl kann man jederzeit weiter empfehlen. Hervorzuheben ist die Super-Küche! Auch für
eine Familie denke ich, ist das Hotel Seppl geeignet einen wunderbaren Urlaub zu verbringen.
Fazit: Uns hat es sehr gut gefallen. Für das Wetter konnte leider auch das Hotel Seppl nichts dafür.
Inhaber und Personal waren stets freundlich und aufmerksam.
Netter Empfang obwohl wir bereits morgens um 9:30 ankamen wurden wir sehr freundlich empfangen.Das Zimmer wurde sofort fertiggestellt ,Gutes Essen und Familiäre Atmosphäre
Ein rundum gelunger Erholungsurlaub. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und unseren Aufenthalt sehr genossen. Wer auf Qualität und Service Wert legt, ist im Hotel Seppl genau richtig.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Traumhaft:Vorzeige und Wohlfühlhotel
6 / 6
Meine Frau,meine Tochter und ich hatten das Glück mit dem Hotel Seppl die richtige Wahl getroffen zu haben.
Ein peinlichst sauber geführtes Hotel dessen Flair das einer herzenszguten Familie wiederspiegelt.
Alle Angestellten sind so herzlich und fürsorglich,das man sie einfach mögen muss.
Als Fremder und Gast fühlt man sich wie zu Hause.
Das Essen ist jeden Tag aufs Neue ein kulinarischer Hochgenuss.
Auch hier wird mit Sorgfalt und viel Liebe zum Detail gearbeitet.
Die Zimmer sind warm,herzlich und abgestimmt…
Absolut tolles Hotel , Rezeption / Lobby schön und geschmackvoll gestaltet. Das Zimmer absolut top.
Badewanne mit Stadtblick auf Innsbruck - was will man mehr. Schöner Spielplatz und Gartenablage
ideal für Kinder. Ideale Verkehrsanbindung zur Autobahn und in die Stadt. Essen einfach spitzenmäßig.
Schöne Hotelanlage angenehme Atmosphäre. Schöner großer Garten.
Das Doppelzimmer " Akelei" das wir für 4 Nächte gemietet hatten, war nett eingerichtet. Alles sauber. Das Bad hatte eine schöne große Dusche, auch da alles sauber, nur der Föhn war defekt. Man wollte ihn reparieren lassen, es kam aber niemand.
Minuspunkt gibt es von uns für den viel zu kleinen Fernseher im Zimmer.
Ein super Aufenthalt zum 40-jährigen Hochzeitsjubiläum.
5,8 / 6
Der familiär geführte Betrieb war für uns auch - von der Größe her - voll in Ordnung. Das Zimmer war super mit Ausblick auf Innsbruck und die Nord-Kette des Karwendel-Gebirges. Der Nachmittags-Kaffee mit Kuchen (ein-geschlossen in der Leistung) war für uns als Kaffe-Trinker optimal.
Preis- Leistungsverhältnis für uns voll in Ordnung