Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Unser Aufenthalt - Familie mit Hund - unvergesslich
6 / 6
Ein wunderschönes Hotel,man kann ja nur weiter empfehlen
Leider wir haben keine Tipps, weil unsere Zufriedenheit wurde übertrofen
Nur weiter SO!!!!!!!!
Während vier Tagen haben wir im Shandranj ein überaus tolles und gemütliches Wellnesshotel gefunden wo Preis und Leistung stimmen. Das freundliche Personal und das fantastische Essen wie auch die grosszügige Wellnessanlage machen den Aufenthalt äusserst angenehm.
Die gute Lage des Hotels bietet viele Möglichkeiten um in den prächtigen Bergen der Dolomiten zu Wandern. Dort trifft man auf nette Alpwirtschaften um den Durst oder den kleinen Hunger zu stillen.
Ein Hotel das man jederzeit weiterempfehlen kann.
Geräumige Zimmer, ansprechender Wellness-Bereich und freundliches Personal
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Wir können das Hotel bestens weiterempfehlen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Entspannter Kurzurlaub
5,5 / 6
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt, ein Highlight ist das Abendessen auf das man sich jeden Tag freuen kann (umfangreiches Vorspeisen- Salat- und Nachspeisenbüffett, Auswahl der Hauptspeisen aus 3 bis 4 Gerichten, jeweils eins besonders für Kinder geeignet, regionale Gerichte, Fisch- oder Fleischgerichte). Auch die Auswahl beim Frühstück war sehr gut.
Servicepersonal TOP, freundlich und sehr aufmerksam.
Zimmer sehr groß und sauber.
Pool manchmal etwas voll, aber am frühen Nachmittag sehr angenehm.
Wander-…
+Lage für Wanderurlaub ist gut, relativ ruhig
- Bezeichnung Wellnesshotel ist eine Farce. Jede Kleinigkeit (Bademantel, Whirlpool) ist aufpreispflichtig. 4 Liegestühle im Innenbereich und 6 im Außenbereich sind für ein Hotel dieser Größe viel zuwenig! Im Hallenbad extremer Lärm!
-Der zweite Speisesaal gleicht einer Betriebskantine mit Massenabfertigung, die servierten Vor- und Hauptspeisen waren meist geschmacklos, verkocht und lauwarm, Vorspeisenbuffet war ok. Frühstücksbuffet grundsätzlich ok, jedoch Kaffee und…
Preis/Lesitungsverhältnis ist sehr gut.
Das Hotel ist wirklich schön eingerichtet und hat einen ländlichen Charakter, was uns sehr gut gefällt.
Das Essen ist TOP und und der Wellnessbereich ( Sauna) ist wirklich gut.
Da einige Familien mit sehr kleinen Kindern da waren , spricht dieses Hotel für Familien für sich.
U. O.
Gesamteindruck und Zustand des Hotel imponierend, Sauberkeit der Anlage und der Zimmer einwandfrei, Größe und Ausstattung der Zimmer sehr großzügig, ungewöhnlich gut zum Wohlfühlen, gesamter Hausservice sehr gut, überall freundliches Personal, mit Angeboten in Halbpension sehr zufrieden und ausreichend, aufgefallen sind uns die vielen freundlichen Familien und die netten Kinder.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2011
Uns hat`s gefallen
5,3 / 6
Auch wenn nur sehr wenige im Hotel deutsch sprechen kommt man gut klar.Das Haus hat eher den Hang zu einem Sporthotel. Sehr legere Kleidung zum Abendessen (Sportsachen, Badelatschen ohne Strümpfe, also barfuß) stört offensichtlich niemand im Hotel. Das ist schade, denn es gibt auch Gäste, die sich ,entsprechend dem schönen Ambiente des Abendessens, am Abend auch dem Anlaß entsprechend kleiden.
Hotel war eigentlich komplett gästemäßig in polnischer Hand, was aber durchaus nicht negativ war, im Gegenteil.
Sehr…
Tolle Lage mit schöner Aussicht, Wellness Bereich sehr schön, Angebot der Massagen etc. in Italienischer Sprache. Auch für Motorradfahrer sehr interesant da sehr gute Straßen und super Pässe in der Region.