Das Hotel ist perfekt gelegen wenn man zur Messe in Shanghai ist, denn es liegt genau neben dem Shanghai Exhibition Center! Die Zimmer könnten mal wieder eine Auffrischung brauchen, sind schon etwas in die Jahre gekommen.
Sehr gut ist das Restaurant, a la carte oder Buffet am Abend, am Morgen reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Ich war zwar nur für eine Nacht im JC Mandarin, aber der Aufenthalt war gut. Ich war im Rahmen einer 1 wöchigen China Reise in 5 verschiedenen 5 Sterne Hotels in verschiedenen Städten und meiner Meinung nach liegt das JC Mandarin im oberen Feld.
Die Lage ist "mitten drin" soweit man das in Shanghai überhaupt sagen kann (es liegt allerdings nicht am Bund). Geschäfte und Bars sind fussläufig zu erreichen.
Das Hotel macht insgesamt einen sauberen und guten Eindruck. Von renovierungsbedürftigkeit keine Spur. Preis…
Das JC Mandarin ist in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Renovation.
Das Personal ist relativ uninteressiert, das Check-in dauert ewig.
In der Bar wurden wir unfreundlich und desinteressiert behandelt. Auf eine Reklamation hin wurden wir gar nicht mehr beachtet.
An der Reception wurde die Schuld weitergeschoben. Schlussendlich versprach man uns, den Hotelmanager zu verständigen. Passiert ist nichts.
Dies dürfte mein letzter Aufenthalt im JC Mandarin gewesen sein.
Sehr gutes Hotel zu einem günstigen Preis. Liegt sehr Zentral , U-Bahnstation in der Nähe. Zimmer sehr sauber. Internet frei. Guter Fitness Bereich. Der Service ist vorzüglich. Personal immer freundlich und hilfsbereit. 5 Sterne zu recht.