Ein sehr gutes Hotel in Changzhou, mit einem sehr guten Frühstück und sauberen, großen Zimmern. Sehr zu empfehlen. Auch der Hotelpool ist sehr gut und sauber
Eines der vielen Chinesischen Hotels neben einen der vielen Wanda Plazas Chinas.
Dementsprechend hat man rund ums Hotel genügend Auswahl, Essen zu gehen.
Erstaunlich, wie ähnlich sich die Hotels um die Wanda Plazas sehen, wobei das Sheraton Changzhou deutlich besser in Schuss ist, als z.B. das Realm Langfang.
Frühstück mit sehr großer Auswahl.
Ein wirklich schönes Hotel mit Zimmerblick zum See
5 / 6
Super Lage mit zuvorkommenden Personal sowie angenehme Zimmer. Die Lage der Zimmer mit Blick zum künstlich angelegten See sind sehr ruhig und haben eine tolle Aussicht.
Das Sheraton liegt etwas ausserhalb von Changzhou, so dass man Restaurants, Bars und die Innenstadt nur mit dem Taxi erreichen kann.
Der Zustand des Hotels ist insgesamt gut. Vor allem die Eingangshalle beeindruckt beim Betreten allein schon aufgrund der Grösse.
Die Zimmer sind weitestgehend sauber und geräumig.
Die Fenster sind nicht in allen Zimmern gut schall- und wärmeisoliert. Daher sollte man versuchen ein Zimmer zum Garten zu bekommen.
Der Fitnessraum bietet das nötigste für einen kurzen…
Von der Ausstattung und dem Design des Zimmers war ich beeindruckt.
Man sollte ein Zimmer mit Blick nach hinten in Richtung Garten/Teich buchen.
Frühstück auch einwandfrei.
Allerdings kann man zu Fuß aus von Hotel nichts machen, weder Restaurants noch Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß zu erreichen.
Zum ersten Mal in diesem Hotel, fühlte ich mich ab Betreten der Lobby gut aufgehoben.
Unsere Zimmerkategorie war nicht verfügbar und so wurden wir in Suiten umgebucht.
Sehr freundliches Personal, von Rezeption bis Service.
Frühstück war sehr gut und das Personal sehr zuvorkommend.
Zimmer riesig mit sehr schönem Bad.