Sehr gepflegtes Hotel und tolles Personal. Immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war super. Das Hotel liegt total zentral und ist für Stockholm zu erkunden ideal gelegen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2012
Gutes Hotel in einer guten Lage
5,3 / 6
Die Böden am Gang waren dreckig-----Teppichböden sollten erneuert werden ...es entsprach einfach nicht einem 5 Stern Hotel. Im Bad wurden bei der Ankunft fremde Haare entdeckt.es gab auch keine Taschentücher im Bad.Mit Badetüchern wurde auch gespart.
Ergänzung zu den Bemerkungen der letzten 2 Jahre( die m.E. alles wichtige und richtige über Hotel und Lage aussagen):
Dauer zw.arrival time und check in: sagenhafte kurze 60 min(Achtung Taxis mit verschieden fix Preis zw. 420Skr bis 590 Skr an der Aussenscheibe sichtbar; kommt dann mitunter für 2 Personen günstiger als der Arlandaexpress; wir fuhren für 520 Skr mit "Stockholm Taxi"); check out war auch noch um 14.00 ohne Aufpreis möglich; W-Lan für 30 min im Zimmer kostenlos
beim Hotel um die"Ecke" U-Bahn(=T…
Das Hotel besticht mit seiner großartigen Lage und seinem 5-Sterne Comfort. Alle Sehenswürdigkeiten, die Altstadt und die Einkaufsmeile sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Auch vom bzw. zur Haltestelle des Flughafenshuttles "Arlanda Express" sind es nur ca. 5-7 Gehminuten. Der Empfang ist sehr freundlich und professionell. Tip: Frühstück beim Check-in gleich mitbuchen, da kann bares Geld gespart werden (17,50 EUR/Pers. statt 27,00 EUR!!!). Uns wurde direkt ein Upgrade in ein "Zimmer mit Aussicht" angeboten…
Gutes Business Hotel, sehr zentral gelegen. Man kann das meiste Sehenswerte zu Fuß vom Hotel aus erreichen. Etwas nervig war die Parkerei, da die Parkgarage für die Grösse des Hotels zu klein ist. Auch ist es preislich nicht gerade günstig.
Wer ein Hotel in der Stadt Stockholm sucht und Geld dafür ausgeben möchte ist hier gut aufgehoben. Das Hotel hat schöne Zimmer, jedoch das Personal muss noch etwas über Service zum Thema Service lernen.
Es war ein Rundum schönes Wochenende. Das Hotel liegt sehr dicht an der Central Station, an der Altstadt, am Wasser und an div. Einkaufsstarssen.
Allerdings ist ALLES sehr teuer in Stockholm.
Sheraton - super Zimmer, tip top sauber, beste Lage, freundliches Personal
Top-Hotel für die Besichtigung von Stockholm. Man kommt bequem zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß
Hotel liegt sehr zentral in Nähe des Hauptbahnhofes und der Altstadt, sowie des Zentrums. Riesige Gebäude mit vielen Gästen ganz verschiedener Nationalitäten.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Traumhafte Lage, guter Service
5,5 / 6
Tolle Lage zur Stadt und zum Busbahnhof (45 Minuten nach Arlanda), freundliches Personal, saubere und große Zimmer mit Seeblick buchbar, kostenfreier Safe, Bademäntel und Schuhe im Zimmer, iPod- Anschluss zum Musik hören, gute Cocktails an der Bar, super DJ an der Bar, Frühstück ausreichend aber nicht abweckslungsreich