Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Schönes Hotel
5,1 / 6
Wir haben in der Sigfried Werft ein schönes sauberes Zimmer vorgefunden.
Das Personal war freundlich und Hilfsbereit. Der Check-In, Check-Out war unkompliziert und gut. Das Frühstück nimmt man in einem angenehmen Gastraum mit einem sehr schönen Blick auf das Wasser zu sich. Zum Frühstück gab es eigentlich alles was man sich wünscht, cornflakes Eier Käse Wurst Nutella Marmelade usw. Leider war der Käse durch zu langes offenes stehen ungenießbar ausgetrocknet und angelaufen und sehr unappetitlich anzusehen, genauso,…
Es handelt sich um ein kleines gemütliches Hotel am Hafen von Eckernförde. Sauberkeit wird hier groß geschrieben! Frühstück ist im Preis mit inbegriffen. Der Altersdurchschnitt ist meist so um die 40.
Das Hotel wurde bereits im Dezember bzw. Januar 2011 für unsere Familienfeier komplett gebucht. Im Mai 2011 haben wir erfahren, dass einige Zimmer doppelt gebucht worden sind obwohl eine Buchungsbestätigung vorlag. Einige mitgereisten Familienmitglieder mussten zum Teil mehfach innerhalb der drei Tage umziehen, was dazu geführt hat, dass unsere Familie auseinandergerissen wurde. Zwei Mitglieder mussten sogar in ein ganz anderes Hotel ziehen. Dies führte dazu, dass alle mitgereisten Familienmitglieder missgetsimmt…
Hotel mit kleinem Zimmer und Bad, aber für den Ort ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nur für einen Kurzaufenthalt geeignet. Umgebung aber wunderbar. Personal sehr freundlich. Zimmerausstattung zum Teil schon etwas abgewohnt.
Ein Hotel bei dem die Lage die Gäste lockt, geschickt fotografiert, die stark befahrene Hauptstraße zwischen Hotel und Gästehaus ist sehr störend.
Das Personal eher unprofessionell. Insgesamt würde ich nach Schulnoten mit 4 bewerten.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Urlaub im Hafen
5 / 6
Das Hotel besticht weniger durch die eher kleinen Zimmer sondern vielmehr durch das tolle Ambiente mitten im Hafen von Eckernförde.
Wir haben aber das mitgebrachte Kinderbeistellbett im Zimmer unterbekommen. Für einen längeren Aufenthalt mit Kind allerdings nicht zu empfehlen.
Wir haben das Frühstück (Bäckerbrötchen!) mit Blick auf den Hafen und die direkt ihren Fang verkaufenden Fischer sehr genossen.
Ein uriges Hotel, das für einen Kurzaufenthalt wirklich zu empfehlen ist.
Gewundert haben wir uns lediglich…
Wir hatten ein superschönes Zimmer mit Blick zum Hafen.
Zimmer, Dusche und Toilette waren sauber.
Das Frühstück war hervorragend, wenn eine Platte leer war wurde sofort wieder aufgefüllt, hatte man einen besonderen Wunsch wurde der schnellstmöglichst ausgeführt.
Kommen seit 3 Jahren immer im Juli/August hier in die Siegfried-Werft .
Die Lage des Hotels ist, wenn man ein Zimmer zum kleinen Hafen hat sehr romantisch.Wir hatten ein Zimmer zur Straße, das sehr winzig war. Wenn man dort mehrere Urlaubstage verbringen möchte, wäre es viel zu klein. Da wir nur eine Nacht vor Ort waren, war es in Ordnung. Das Zimmer war rein zweckmäßig eingerichtet, ohne Atmosphäre.
Dafür entschädigte das gemütliche Restaurant zum Hafen gelegen. Sehr gemütlich und eine nette Bedienung kümmerte sich um uns.
Bei vollem Restaurant sollte mehr Personal eingestellt werden,damit man nicht halbe Stunde auf Getränke warten muss und mit der bemerkung der Kellnerin jetzt nicht abgespeist wird wenn man bestellen möchte.
Auch beim Frühstücksbüffet könnte mehr darauf geachtet werden es wieder aufzufüllen bevor die Gäste das Personal daran erinnert.
Ruhiges und wunderbar direkt am Hafen, gelegenes Hotel. Unsere Erwartungen wurden genau getroffen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet hat einen schönen Aufenthalt abgerundet.