Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Schöner Familienurlaub in idyllischer Lage
5 / 6
Schöne Lage und ideal für Familien. Zimmer sehr sauber und nett eingerichtet. Sehr leckeres und abwechslungsreiches Abendbuffet und wahnsinnig nette Leute. Seien es die Betreiber der Gastwirtschaft, des Indoorspielplatzes oder des Kletterparks - alle durchweg freundlich und sehr zuvorkommend. Leider ist sowohl das Hotel als auch die gesamte Außenanlage etwas in die Jahre gekommen. Ein paar kleine Reparaturen und etwas Farbe würden gerade den Spielgeräten sehr gut tun.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
gemütliches hotel mit guter gaststube
5 / 6
Unser Familienurlaub in dem kleinen Hotel mit Gaststätte und rundherum vielen Freizeitmöglichkeiten am Silbersee hat uns sehr gut gefallen.Wir haben uns in den gerämigen Appartements wohl gefühlt. Verpflegung war super. Wir kommen gerne wieder
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Wirklich tolles Restaurant.....auch für Tagesgäste
6 / 6
Waren für einen Tagesausflug da, hauptsächlich für einen Restaurantbesuch! Tolles Gelände.....Hochseilgarten, Sommerrodelbahn, Indoorspielplatz, See! Für alle was dabei!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Schönes Familien - Hotel
4 / 6
Sauberes Hotel, freundliche Gastgeber, superschöne Umgebung, super für Kinder- großer Indoorspielplatz, viele Spielplätze in gesamten Ferienpark, am See gelegen, kleines gemütliches Bad,Sommerrodelbahn und Kletterpark direkt im Ferienpark.
Bin nun schon 6x dagewesen und die Kinder wollen immer wieder kommen
gutes Frühstück, Abendbuffet recht klein, daher mit Anstehen verbunden
Kinderbesteck wäre wünschenswert
diesmal waren sehr viele kleine Kinder vor Ort, so dass die Kinderstühle nicht reichten
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Familienfreundliche Unterkunft
5 / 6
Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind schön und ausreichend ausgestattet. Einziger Kritikpunkt ist der veraltete Fernsehen mit nur wenigen Programmen und das nicht vorhandene WLAN. Dafür gibt es den kostenfreien Indoorspielplatz direkt neben dem Restaurant. Das Essen war ebenfalls sehr gut mit reichlich Auswahl.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Ein muffiges Ferienhaus
2 / 6
Wir haben das Ferienhaus Nr. 52 über das Hotel gebucht. Das Feriendorf ist schon am See gelegen, ruhig und bietet viele Möglichkeiten für Aktivitäten. Das Ferienhaus hat 3 Schlfzimmer, ein Ess- Wohnraum und zwei Bäder. Im Vorraum riecht es sehr muffig und wenn man Jacken dort an die Gaderobe hängt,, müssen diese alle nach dem Urlaub gewaschen werden. Eins der Schlafzimmer konnten wir nicht benutzen, da es dort auch sehr stark und unangenehm gerochen hat. Die restlichen Zimmer sind ganz in Ordnung. Aber zuhause…
Das Hotel ist für Familien mit Kindern gemacht. Es beinhaltet einen riesen Indoorspielplatz, was keinen Kinderwunsch offen lässt. Wir hatten ein Zweizimmerappartement, was einem 3-Sterne-Hotel gerecht war. Das komplette Hotel war äußerst sauber und man hat nirgends Staub oder sonstiges gesehen.
Dazu lautet mein Resume, dass das Hotel an sich empfehlenswert ist, allerdings nur mit Selbstverpflegung.
Das Essen war nämlich unterirdisch schlecht und in meinen Augen auch nicht auf Kinder gemünzt. Egal ob es das…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Ein schönes Familienhotel
6 / 6
Schönes Familienhotel in einer wunderbaren Gegend
Das Hotel ist auch sehr gut geeignet für einen Urlaub mit Kindern.
Alles sehr gut: -Personal-Essen-Zimmer