Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Silken Ramblas Barcelona

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Stadthotel in bester Citylage”

    Hotel Silken liegt in optimaler Laufdistanz zur Altstadt und allen Attraktionen. Sehr gepflegtes Haus.zuvirkomnebde Mitarbeiter, sehr gutes Frühstücksbuffet und eine super Dachterrasse mit Pool.


  • Ale Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zentral aber unsauber, laut u keine 4Sterne”

    Unser Zimmer 415 liegt neben dem Putzraum mit sehr lauter Tür. Das Bad war schlecht geputzt. Die Toilette & der Papierrollenhalter hatten Kotflecken. Nach Beschwerde wurde erneut geputzt, war danach aber trotz dessen nicht wirklich sauber. Leider war kein Zimmerwechsel möglich. Das Zimmer ist abgewohnt,...


  • Klaus Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Topzentrales Stadthotel”

    Topzentrales Stadthotel. 2 Fussminuten bis zur Ramblas. Stylischer öffentlicher Bereich. Super Zimmer( wir hatten Juniorsuite dank Upgrade) .Strasse hört man. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Und ausreichend große Tiefgarage.Jederzeit gerne wieder...


  • Bernhard Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ramblas”

    Das Hotel war ordentlich und sauber, das Zimmer entsprach den Erwartungen. Leider ist das Hotel etwas hellhörig. Das Frühstück war reichhaltig und alles war Frisch.Die Lage ist grossartig, wenn man direkt in der Nähe der Ramblas und der place de catalunya wohnwn möchte.Alles in allem ein gelungener Besuch...


  • Thomas Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das Frühstück war sehr gut”

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer waren ok, aber etwas hellhörig.Die Lage nah beim Place de Cataluna ist ideal.


  • Simone Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Preis-Leistungs-Verhältnis + Top Lage”

    Wir ( 4 Erwachsene und 1 Kind) haben 4 herrliche Tage in Barcelona verbracht und waren höchst zufrieden mit unserem Hotel. Wir können in keinster Weise die teilweise sehr schlechten Bewertungen was Zimmer bzw. Lautstärke im Hotel angeht, nachvollziehen. Da ich im Reisebüro arbeite und entsprechend viel...


  • Helga Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gute Lage, keine vier Sterne”

    Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt, sehr hellhörig und nicht sehr sauber. Das Frühstück ist gut, grosse Auswahl. Das Servicepersonal allerdings sehr unfreundlich.Es gibt auf den Zimmern keine Hotelinformationen, auch nicht zur Bedienung des Safes oder Telefons.Das Fenster lässt...


  • Bettina Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Jedes andere Hotel ist besser für diesen Preis”

    unfreundliches Personal im ganzen Hotel,keinen deutsch sprechenden Angestellten amHotelempfang,,schlechter Zustand der Zimmer,sehr abgewohnt und unsauber,einziges Plussehr zentral gelegen


  • N.N. Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gute Lage für kleinen Preis”

    Super zentrale Lage. Gutes Preis / Leistungs Verhältnis. Sehr freundliches Personal aber abgewohnte Zimmerausstattung


  • Achim Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ideal zur Stadterkundung”

    Lage des Hotels sehr gut (3. Querstraße auf den Ramblas nach Plaza de Catalunya, zum Plaza Catalunya sind es zu Fuß ca. 3 Minuten, Hotel sehr sauber und sehr gepflegt, allerdings ist es SEHR HELLHÖRIG (wenn auf der Straße ein Container ausgeleert wird, meint man, er steht neben dem Bett), Personal sehr...