Schlecht

Bewertungen für Hotel Simsek

• Gabi Alter 41-45
    September 2014

„Zu empfehlen”

das Hotel besticht durch seine Lage zum Strand einen tollen Restaurantbereich und ein schönes großes Zimmer die Ausstattung entspricht du Hotel Kategorie vielleicht sogar etwas besser.

• Ufuk Alter 36-40
    August 2014

„Einfach und gut, direkt an Strand und Promenade!”

Wir haben, auf unserer nicht-organisierten TR-Rundreise, einfach mal angehalten und gefragt ob noch ein Zimmer für eine Nacht für 2 Personen frei ist. Es war!Das Einchecken war freundlich, die Formalitäten wurden schnell erledigt. Wie in der TR üblich konnten wir vorher das Zimmer anschauen.Der Preis...

• Jessica Alter 14-18
    Juli 2006

„Ich würde immer wieder hinfahren (sag das nicht alles)”

Also ich fand das Hotel vollkommen in Ordnung genauso wie es war! Dazu das Personal, was immer hilfsbereit war! Im Simsek passt alles zusammen!

• Yeliz Alter 36-40
    Juni 2005

„Super, nur zur empfehlen”

super hotel mit 0 km entfernung zum strand. sehr guter familien betrieb die deutsch flüssig sprechen und sehr hilfbereit sind.ganze strasse ein unvergesslicher blick.

• Elfriede Alter 36-40
    Juli 1999

„Warnung, Katastrophe pur!!!!”

Das Simsek ist ein kleines Hotel und ist wirklich nicht zu empfehlen. In den letzten Jahren machen zum größten Teil nur türkische Landsleute in diesem Hotel Urlaub. Die Stammgäste von früher wurden zum größten Teil alle vergrault. Das Preis/Leistungsverhältnis würde stimmen, wenn die Hotelinhaber nicht...

• 1

Hotels in der Nähe von Hotel Simsek