Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Ein Hotel, das seinem Preis nicht gerecht wird!
3,7 / 6
Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt in diesem Hotel in keinster Weise.
Bei Reklamationen werden Gäste zur Heimreise aufgefordert.
Austattung im Zimmer schlecht teilweise kaputt...
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2011
Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht!
2,8 / 6
Dieses Hotel ist in die Jahre gekommen. Alte Fernseher am Zimmer, uralte Vorhaenge, alter Fön. Die Wellnessanlage verdient ihren Namen nicht! hier wurde wohl noch nie renoviert, auf einem Stand wie vor 30 Jahren. Am schlimmsten war jedoch der Service und die Qualität der angebotenen Speisen. Nur ungeschulte Kräfte im Service, zum Frühstück gibt es alte Semmeln, wenig Wurstauswahl und harte Eier. Das 3 Gänge Menü am Abend verdiente seinen Namen nicht. das war Fastfoodniveau!!!
Für ein 4 Sternehotel sehr schlechtes…
Das Hotel ist zwar groß aber trotzdem familiär. Die Zimmer sind ausgesprochen schön ausgestattet.
Im Hotel wird alles was für einen guten Winterurlaub benötigt wird angeboten: großes Frühstücksbuffet, schöne Bar, Wellness Landschaft, Kostmetik, Solarium, etc.
Ein Schibus bringt einen jederzeit zur nächstgelegenen Lifstation.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Tolles Hotel
6 / 6
Wir fahren schon seit ca.10 Jahren in das Hotel und das ein paar mal im Jahr. Das ganze Team von Familie S. ist sehr zuvorkomment nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und und liebevoll eingerichtet. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und sehr gut. Wir freuen uns schon auf unsersn nächsten Besuch bei Familie S..
Danke für den schönen Aufenthalt
Traumhafter Urlaub im 4 Sterne Hotel!
Schöne Zimmer, gute Atmosphäre, schöner Wellnesbereich!
Der Ort Kirchberg sorgt für Romantik, die verschneite Landschaft, das Panorama - einfach herrlich!
Der Tag beginnt mit einem gemütlichen Frühstück am Buffet, das keine Wünsche offen läßt. Ohne Stress mit dem Schibus zu diversen Liften, ein herrlicher Schitag mit dem schönsten Panorama! Abfahrt bis zum Hotel, ein Aperitiv an der Schibar vor dem Hotel. Relaxen in der schönen Saunalandschaft, im Hallenbad, oder einfach…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2012
Noch ein gutes hotel für winterurlauber
4,5 / 6
Das Hotel liegt einbischen abgelegen von der Hauptstrasse, wo die Busse zur Skielifte fahren, dafür aber bestehen viele Möglichkeiten direkt vom Hotel zu Wandern. Es gibt ganz in der Nähe ein Badesee. Deswegen würde ich das Hotel nicht nur für Winter, sondern auch für Sommerurlaub weiterempfehlen.
war wieder ein wunderschöner schiurlaub mit traumhafter schneelage, fahrt schipiste bis zum hoteleingang, gemütliche familiäre atmosphäre und ich liebe das frühstücksbuffet und den kaffee an der bar nach dem schifahren, die region ist einzigartig - vorbereitung zum hahnenkammrennen das wellnessangebot ist sehr umfangreich und die schwimmbadgröße ist für mich als schwimmerin ideal
Zentral gelegenes und bestens ausgestattetes Hotel in wunderbarer Umgebung, freundliches und kompetentes Personal.Ob Wander- oder Wellnessaufenthalt, die Erwartungen werden erfüllt.
Die Zimmer waren in Ordnung, nur Staub wischen sollte man auch ab und zu. Der Gipfel ist das Restaurant. Die Speissen sind absolut mittelmässig zu Sitzenkoch Preisen. Der Abschuss sind die Getränkepreise. Man bekommt keine Getränkekarte, aber nachher die dicke Rechnung.
Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.