wir sind kurzentschlossen aus der schweiz an den titisee gereist um ein paar tage zu entspannen und uns von der wunderschönen landschaft zu überzeugen, was uns gelungen ist. im sonneneck haben wir dann trotz hochsaison sofort ein schönes zimmer bekommen. freundlichkeit und bodenständigkeit des personals, service und gastfreundlichkeit haben uns überzeugt! wir werden dieses hotel sehr gern wieder aufsuchen!
weiter so und freundliche grüsse
sandra und thomas
In diesem Hotel fühlt man sich immer willkommen und wird mit einer ausgezeichneter Küche verwöhnt. Die Speisekarte ist vielfältig und biete für jeden Geschmack etwas. Nur zu empfehlen. Es wird auf die Bedürfnisse der Gäste eingegangen. Bravo nur weiter so, darum werden wir auch nächstes Jahr sehr gerne wieder kommen. Natürlich werden auch Zimmer-wünsche berücksichtig. Wir haben Zimmer ?? :-) in unser Herz geschlossen.
E.Meier Luzern + W.Zgraggen Uri
Prima Hotel als Ausgangspunkt zum badeparadies. Die Zimmer haben den Charme der 70 iger sind aber sauber. Essen ist gut bürgerlich und sehr lecker. Nähe zum Bahnhof ist sehr angenehm. Ein prima Hotel für ein entspanntes Badewochenende.Ab zwei Übernachtungen gibt's die Schwarzwaldcard mit vielen Vergünstigungen.
Zimmer/ Hotel entsprechen nicht den Beschreibungen und auch nicht den Fotos. Alter, heruntergekommener Schuppen, der den verlangten Preis nicht wert ist. Einfache Betten, auf denen man nicht gut schlafen kann (keine Federbetten/keine Federkopfkissen). Wenn man das Zimmer nicht bis 11:00 Uhr verlassen hat (ich meine nicht am Abreisetag) wird man blöd angemacht und es wird einem angedroht, dass das Zimmer nicht gereinigt wird. Die Rezeption muss vom Personal durch die Küche betreten werden. Das Restaurant hat keine…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im November 2012
Preis und Leistung absolut sehr gut
5,6 / 6
Wir haben ein Familienzimmer für zwei Nächte gebucht. Das "helle" Familienzimmer und das Badezimmer waren sehr sauber, sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und absolut fein.
Das Hotel liegt sehr zentral. Das Badeparadies kann zu Fuss erreicht werden.
Wir werden dieses Hotel wieder buchen.
Das eher kleine Hotel ist schon in die Jahre gekommen und etwas plüschig.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück.
Die Gäste waren international und in jedem Alter.
Das Hotel ist nichts für Gehbehinderte.
Handybereich war gut, kostenloses Wlan vorhanden.
Die Besonderheit mit der kostenlosen Benutzung der Vekehrsmittel und des Badeparadieses hat nichts mit dem Hotel zu tun, sondern mit der Schwarzwaldkarte, die es auch im Hotel gibt, das war für uns das Einzig Positive an dem Hotel.
Eine beste Reisezeit gibt es…
Trotz etwas altbacken wirkender Einrichtung empfehlenswert. Wer kein Spa braucht und das auch nicht bezahlen will, ist gur aufgehoben. Das Frühstück ist reichhaltig, aber ohne Variationen. Das Essen im Restaurant ist gutbürgerlich und ok.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
In die Jahre gekommenes, angestaubtes Hotel
3,4 / 6
Kein Aufzug im Hotel, die Lage zentral aber laut , Verkehrskreisel und Bahnstrecke.
TV ein Witz!!!!
Personal war schon beim Frühstück überfordert.
Wir fragen uns: Wo kommen die drei Sterne her?