Wir haben schon lange kein so ein gut geführtes Hotel gesehen.
Es war ein sehr schöner Kurzurlaub im Larimarhotel. Küche,Zimmer,Personal Sauberkeit.Hier war alles bestens,
Wir kommen wieder in kürze.
Felix Graf
Das Hotel liegt in einer wunderschönen Lage und ist Garant für einen wunderschönen Urlaub.
Das Frühstück und Abendessen sind ausgezeichent und die Weinkarte mit Lokalkoloriert ist sehr gut.
kommen wieder.....
Hallo!!!
Wurde beim buchen sehr sehr gut beraten und möchte großes Lob auch an das sehr freundliche Personal weitergeben! Würde meinen Urlaub gerne wieder in diesem Hotel verbringen !!!!!
mfg Karin
Hervorragendes Wellness-Hotel mit ausgezeichneter Küche und freundlichen, kompetenten Personal. Die Wellness und Sporteinrichtungen sind sauber und größenmäßig ausreichend.
Super !
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Thermen und Erholungsurlaub.
6 / 6
sehr ruhige nächte, perfekte erholungsmöglichkeiten, thermenhotel der sonderklasse. waren schon in mereren thermen, mit abstand die nummer eins. DANKE. erholung und entspannung pur!
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2011
Wunderschöne Tage!
5,7 / 6
Immer wieder gerne! Einfach grandios die Angestellten waren sehr sehr freundlich!! und das essen war auch total super! Die Therme selber fand ich nicht so toll aber die hoteleigene, ein traum
Extrem freundliches und kompetentes Personal, sehr schöne und großzügige Zimmer, am Frühstücksbuffet sehr große Auswahl, Abendessen perfekt, Freizeitangebot für den ganzen Tag, Wellnessbereich sehr sauber, an alles gedacht!
Tolles Hotel mit schwacher Gastronomie !
Schwachpunkt dieses Hotels ist das Restaurant,schlechte Bedienung,Essen ist schön angerichtet hat aber keinen Geschmack,im letzten Teil des Restaurants sieht es aus wie in einer Rumpelkammer.
Dies war mein 2 u.letzter Aufenthalt im Larimar
lg Günter Z
Alle Speisen werden frisch zubereitet und das schmeckt man. Wir sind mittlerweile Stammgäste. Haben noch in keinem anderen Hotel erlebt wie schnell Kundenwünsche oder Verbesserungsvorschläge umgesetzt werden. Bravo!! Den Wohlfühlfaktor im Larimar lassen wir uns auch zukünftig nicht entgehen.