Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Gemütlicher Aufenthalt
5 / 6
Sehr gemütliches Hotel für einen kurzen Aufenthalt. Etwas in die Jahre gekommenes Zimmer. Einrichtungsstil nicht passend. Allerdings sonst stimmiges Konzept. 30 Minuten mit dem Auto bis Colmar Zentrum.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Perfekt!
6 / 6
Sehr guter Service, Essen eine Gaumenfreude.
Überaus freundliches, hilfsbereites Personal.
Ideal zum Ausspannen da sehr ruhig.
Wir würden das Hotel jederzeit weiter empfehlen.
Freundliche Grüsse
Barbara Meier
Yvonne Kobler
Vom ersten bis zum letzten Tag herrschte jederzeit eine freundliche Atmosphäre, Betreuung, gehobene Höflichkeit. Auf unsere Sonderwünsche wurde mit größtem Verständnis eingegangen. Die Arbeit des Personals im Haus und in der Küche ist erstklassig. Wir kommen gern wieder und bedanken sehr herzlich.
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Thannenkirch und die Lage des Hotels als Ausgangsort für Wanderungen sind ideal.
Die Küche ist gut und ebenfalls das Weinangebot.
In die gastronomischen Räumlichkeiten wurde investiert und es wurde dem Geschmack der Zeit angepasst - auch wenn es wirkt, als ob es den Katalog eines nicht allzu erstklassigen Hotelausstatters abbildet - also etwas 08/15, was bei einem so traditionsreichen Haus nicht sein müsste. Aber Hauptsache,…
Zimmer - sehr gemütlich, zum Wohlfühlen
Restaurant - excellente Küche, sehr gute Beratung bzgl. Wein, sehr zuvorkommendes Team
Spa - supergut
Lage - sehr schöner Ort mit sehr guter Athmosphäre
Fazit: zum Wiederkommen! (war der 2. Aufenthalt)
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Toll renoviertes altes Hotel in schöner Berglage
5 / 6
Kurzer Aufenthalt/Zwischenstopp auf der Heimreise vom Atlantik nach München. Man könnte aber auch länger hier bleiben: schönes Zimmer, gutes Bett, ruhige Lage, Wellnessbereich ,tolles Restaurant, Elsässer Wein, Colmar, Route du Vin, Wandern, Radfahren......,
Ruhiges, abseits gelegenes Wellness-Hotel mit einem breiten Erholungsangebot. Saubere Spa-Bereiche, geräumige Zimmer und leckeres Abendessen. Dieses Hotel ist zur Erholung über das Wochenende ideal.
Wir haben 2 Nächte beim Le Clos de Source verbracht und einen sehr angenehmen Aufenthalt gehabt. Das Hotel und unsere Suite war geschmackvoll eingerichtet. Reiches Frühstück und wunderschöner SPA Bereich!
Wir waren mit den Motorrädern in den Vogesen unterwegs. Le Clos des Sources war ein idealer Ausgangspunkt fürTouren in die Nord- undSüdvogesen.
Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden, insbesondere die Küche ist hervorragend!
Einziger Kritikpunkt sind die Matratzen in den Betten, da schon mehr oder weniger durchgelegen. Hier besteht Handlungsbedarf, zumindest in unserem Zimmer.
Personal und Service immer sehr freundlich und hilfsbereit!
Ein altes Hotel. Innen schön renoviert. Es soll sich um ein Naturhotel handeln. Allerdings hat man auf den Zimmern Plastikbecher für die Getränke und am Waschtisch. Offensichtlich nutzt man unter dem Deckmantel "Naturhotel" billige Marketinginstrumente. Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht.