Schönes Hotel in Strandnähe, mit großer Pool Anlage und gepflegtem Garten. Sehr sauber und absolut freundliches hilfsbereites Personal. Sehr abwechslungsreiches großes Speise Angebot. Nette Abendveranstaltungen.
Sehr schönes Hotel an der Cala Agulla mit begrünter Außenanlage und Pool mit schattenspendenden Bäumen. Komfortable Zimmer mit Meer- oder Poolblick. Sehr angenehmes Publikum mittleren Alters.
Ruhige Umgebung.
Kleines Hotel (230 Betten) mit angenehm freundlicher Atmosphäre, hervorragendes Essen, schöner Pool mit im Oktober immer freien Liegeplätzen, viele Betätigungsmöglichkeiten (wandern, Tennis spielen), ansprechender Spa Bereich und ein toller Strand in unmittelbarer Nähe
Wir empfehlen das Hotel mit gutem Gewissen weiter.
6 / 6
Das Hotel ist sehr gepflegt. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Auf alle Wünsche wurde eingegangen und sofort erledigt. Das Servicepersonal war sehr umsichtig. Die Tische wurden schnell abgeräumt und auf die Getränke musste man auch nicht lange warten. Eigentlich ein super Hotel.
Hotel hat eine super Lage, prima Essen und der Service ist sehr freundlich . Wir waren schon mehrmals dort und es ist immer wieder ein toller Urlaub. Immer wieder gerne
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, wenige Schritte zum Strand an einem kleinen Wald gelegen.
Es gibt ein Wellness-Center mit Sauna und ein kleines Fitness-Center mit funktionierenden Geräten.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, die Zimmer schön groß mit einem schönen Blick auf den Poolbereich oder auf das Meer.
Das Hotel ist für alle Altersklassen zu empfehlen
Modernes Hotel mit hellem Empfangsbereich, großzügiges Restaurant mit reichhaltigem und sehr leckeren Buffet sowie Lesezimmer, Bar mit Billard und TV-Möglichkeit sowie einem separaten Spa-Bereich inkl. Sauna.
Schöne Lage (wenn man Balkon mit Meerblick hat) auch schöne Lage aufs Meer, sonst schaut man auf die Poolanlage. Zimmer modern und sauber. Essen okay, Bedienung sprechen Deutsch und Englisch. Animation für Kinder und Erwachsene gut. Einzig wirklich negative sind sehr dünne Türen, wodurch jedes Geräusch auf dem Gang gehört wird.
Wir kommen nächstes Jahr wieder! Unser Lieblingshotel auf Mallorca!
6 / 6
Sehr nette Bedienungen, AUswahl an Speisen und Getränken sehr gut. Wenn ich hier die Meckereien lese über den Kaffee zum Frühstück... Wem der Kannenkaffee nicht schmeckt, kann sich jederzeit einen Kaffee, Milchkaffee, Capuccino, Latte Macchiato oder Anderes am Automaten ziehen.