Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
JEDERZEIT WIEDER
6 / 6
Ideal gelegen, Top Ausstattung, riesige Vielfalt beim Frühstücks- bzw. Abendbuffet, sehr aufmerksames Personal in allen belangen, vorallem im Restaurant ! ! !
Wir waren zu zweit Anfang April diesen Jahres da und sind vom Hotel samt Personal wirklich begeistert. Die Lage des Hotels ist an der Cala Agulla und die Bucht ist wirklich schön. Unser Zimmer war top und ein Zimmer mit Meerblick lohnt sich auf jeden Fall. Und sollte das Wetter einmal nicht mitspielen wollen, der Spabereich ist klasse ( Pool, Whirlpool, 3 Saunen, Entspannungsbereich, Fitnessbereich mit genug Möglichkeiten ordentlich zu trainieren).
Insgesamt von uns eine klare Empfehlung !!!!
Die Zimmer des Hotel
Ein schönes Hotel nahe am Strand. Viele Familien und Stammgäste, dadurch auch relativ ruhig. Das Zimmer mit Meerblick ist ein Traum und auch leiser als sie Zimmer zum Pool raus.
Es liegt super schön an einer Bucht. Es ist sehr gepflegt, das Personal ist sehr zuvorkommend und das Essen ist abwechslungsreich, frisch und ausgezeichnet vom Geschmack. Wir kommen zum Tennis spielen immer nach Cala Ratjada und wir wissen genau im Hotel & Spa S'Entrador Playa klappt alles zu unsere Zufriedenheit. Ein Danke schön an das gesamte Team.
Das Hotel liegt ideal direkt neben einer wunderschönen Bucht und einem sehr großen Naturschutzgebiet. Speziell im November genießt man hier absolute Ruhe und hat die Möglichkeit ausgedehnter Spaziergänge sowie meist auch noch die Gelegenheit, im angenehm warmen Meer zu baden.
Das Hotel ist mittlerweile schon ein wenig in die Jahre gekommen, allerdings sind die Zimmer TiP-Top sauber, das Personal supernett und das Essen sehr lecker und vielfältig.
Leider war diesmal das Wetter nicht ganz perfekt, aber dennoch…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Kann dieses Hotel weiterempfehlen.
4 / 6
Besonders aufmerksames Personal! Essen war immer frisch und gut, nur das die Gläser und Geschier insgesamt sauberer sein. Die Lage konnte nicht besser sein, jedoch am Strand war immer wieder unangenehmer Geruch, was mich persönlich sehr störte.
Ideale Lage zwischen Strand und Wanderpromade die bis an Terrassen-Fischerhafen geht. Gute küche, jeder Abend persönlicher Empfang Direktor des Hotels. macht angenehme Atmosphäre.Sehr freundliche Mitarbeiter, alle! Pool immer sauber, angenehmer schattenreicher Garten.