Zimmer deutlich abgewohnt, Klimaanlage grenzwertig, Service super, Strand und Meer klasse , der Meerblick vom Zimmer ist ein Traum aber nachts starker Lärm durch Müllabfuhr!
3 Minuten bis zum schönen Strand und 15 min bis an den Hafen mit vielen Bars und Geschäften. Kleiner Supermarkt direkt gegenüber vom Hotel.. Das Essen ist klasse. Sehr abwechslungsreich und lecker. Fitnessbereich könnte renoviert werden. Der Spa-Bereich ist ausreichend. Wir wurden dieses Hotel wieder wählen.
Ein herrlicher Urlaub, mit extrem nettem Hotelpersonal. Super Sport und Wellnessmöglichkeiten, lecker essen mit Show Cooking, auf Wünsche wurde schnell und sehr kompetent eingegangen (z.B. komplizierte Fahrradvermietung bzw. Problemlösung nach Panne). Super gepflegte Tennisplatze. Freundliche nette Kleinigkeiten wie Sekt zur Begrüßung an der Rezeption.
Sehr entspannter Badeurlaub für meine erwachsene Tochter und mich. Überraschend schöne Umgebung und herrlich klares Meer und sauberer Strand ! Sehr vielseitiges Büffet ! Wir kommen gerne wieder.
Leider fehlt es dem ansonsten (sehr) guten Hotel im Restaurant an durchgehend gutem Service. In der zweiten Essensschicht am Abend ist die Auswahl an Speisen bisweilen eingeschränkt. Dem freundlichen Servicepersonal gelingt es häufig nicht, die Tische der Gäste von benutztem Geschirr zu befreien, so dass sich dieses nach mehreren Gängen auf dem Tisch stapelt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das schöne
Hotel sehr empfehlen.
Als
Geburtstagsgäste gab es noch einen sehr schönen
Abend. Unser Zimmermädchen Toni hat uns das Zimmer immer ordentlich gesäubert!
Vielen Dank an Frau Toni.
Mit freundlichen Gruessen das Pärchen aus Zeven
Waren zum ersten Mal im Hotel und waren sehr begeistert
5,3 / 6
Wir waren rundum sehr zufrieden. Die Gastfreundlichkeit des Personals vermittelte den Eindruck, man ist angekommen. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.
Hotel liegt an Ende einer Hauptstraße. Zu unserer Reisezeit hielt sich der Straßenverkehr noch in Grenzen. Da aber die Fenster einfach verglast sind, hat man schon einen hohen Geräuchpegel. Wir hatten Zimmer mit Meerblick. Für diesen Meerblick muss man aber über mehrere weniger schöne Hausdächer schauen. Besser ein Zimmer mit Meerblick an der Seite zum Pinienwald wählen. Zu dem Zimmer später mehr. Absoluter Pluspunkt: Essen und Service sowie Freundlichkeit.
Lobenswert muss man wirklich den Service nennen, sowie…
Super Hotel in Strandnähe mit freundlichem Personal
5,4 / 6
sehr freunliches und und hilfreiches personal,
sauberkeit der zimmer sehr gut,
essen vielfälltig und sehr gut,
einrichtungsmöbel in den zimmern müssen ereuert werden,
eingangsbereich ????????
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Das Essen war wunderbar und der Service traumhaft. Jedoch würde ich das Hotel lieber im Juni,Juli oder August bevorzugen. Im April/Mai waren viele Sport und Kegelclubs in diesem Hotel und die Nächte waren etwas lauter als gedacht. Im großen und ganzen sind wir jedoch sehr zufrieden mit diesem Hotel.