Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Preis-Leistung passt nicht
3,9 / 6
Positiv: Super Fruehstueck absolut auf 4 Sterne Niveau! Und naehe zum Technik Museum. Negativ: Kleine Zimmer mut 0 Ambiente. Zum schlafen fuer 1 Nacht OK. Aber NICHT zu diesem Preis!!!!
Kleine eher stillos eingerichtete Zimmer sind der erste Eindruck, das Badezimmer winzig mit Glastür, sodass es im Zimmer bei Verwendung des WCs Nachts taghell ist- wirklich unerfreulich. Jedoch gute Betten, alles sehr sauber und wirklich tolles hochwertiges Frühstücksbuffet. Lage sehr gut, Personal freundlich und bemüht, würde wieder kommen
Frühstück war reichhaltig. Nähe zum Museum und Stadtsehenswürdigkeiten waren super. Personal freundlich und Hilfsbereit. Parken kostenlos.Einzig der Duschvorhang war etwas nervig.
Erster Eindruck: Das hier war mal eine Kaserne, in deren Blocks am Rand der Innenstadt nun ein Hotel eingerichtet ist. Die Rezeptionistin schickte mich in einen dieser Blocks, wo ich mit meinem ganzen Gepäck auf verschiedenen Stockwerken (kein Lift!) vergeblich nach der angegebenen Zimmernummer suchte. Wieder an der Rezeption, um nochmal nachzufragen, saß dort nun ein Mann. Der sagte nur: „Das muss ich der Kollegin nochmal erklären.“ Keine Entschuldigung. Mein Zimmer lag schließlich in diesem Haupthaus über der…
Das Hotel liegt ca. 10-15 Gehminuten vom Dom und der Fussgängerzone entfernt. Mein Zimmer lag im Erdgeschoss. Trotz der heissen Temperaturen habe ich mich im eher kleinen Zimmer wohl gefühlt.
Das kleinste Zimmer dass wir je in einem Hotel hat
4,8 / 6
Der Abstand zwischen der geöffneten Badezimmertür und dem Bett betrug 2 Zentimeter.
Auch sonst war das Zimmer sehr klein . Wir wohnten im Nebengebäude im 2. Stock ohne Lift.
Das Frühstück war gut. Das Personal freundlich . Die Lage ist gut .Das Technik Museum liegt gleich nebenan und in die Stadt die uns sehr gefallen hat ist es auch nicht weit . Ticket Preis Bus
1 Euro10 gültig für den ganzen Tag. Für eine Nacht geht das Hotel .
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Einfaches Hotel direkt am Museum.
3,5 / 6
Das Hotel soll 108 Zimmer in 3 Gebäuden haben. Die Ausstattung der ist einfach und die Möbel lassen wenig Bewegungsfreiheit. Einen längeren Aufenthalt möchte ich dort nicht machen.
Das Frühstück war einfach, aber nicht schlecht. Ein wenig mehr Auswahl wäre gut gewesen.
Bei den Gästen waren alle Altersgruppen vertreten.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte in keinster Weise. Meiner Meinung war das Zimmer zu teuer.