Von außen unscheinbar mit tollen modernen Zimmern - riesige Doppelzimmer (eigentlich Suiten) mit hochwertiger Ausstattung, besonders die Badezimmer (oder Badewanne als Raumteiler) sind wirklich ein Genuss. Wellnessbereich mit Sauna und Fitnessgeräten für verregnete Nachmittage ausreichend.
Wir haben eine Nacht im Zwettlerhof in einer Suite im Neubau verbracht. Die Suite war super ausgestattet, modern und neu eingerichtet und sehr sauber. Wir haben die Zeit für einen Besuch im nahegelegenen Bad Leonfelden genutzt, ebenso wie einen Tagesausflug nach Krumau. Wir können nichts beanstanden.
Wir haben ein herrliches Wochenende mit dem Motorrad dort verbracht. Hatten sogar einen Garagenplatz für das MR. Die Küche ist ausgezeichnet und das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Nagelneues Hotel, Riesenzimmer, nette Gastgeber!
5,8 / 6
Das Hotel ist komlett neu gebaut (Anbau mit Suiten) und neu eingerichtet. Neben dem alten Trakt ist das moderne Gebäude ein moderner Kontrast, der extrem großzügig gebaut wurde. Insgesamt modern und teilweise puristisch, aber sehr ansprechend und mit Liebe zum Detail gebaut.
Das Junior-Chef Ehepaar, dass, wie uns gesagt wurde, das Hotel von der "alten Generation" übernommen hat, hat hier ihr Herzblut reingemacht.
Alles in allem auch sehr gelungen!
Wir wurden (auch als Wiener) herzlich empfangen. Die Wirtsleute…
Absolut neues Hotel, sauber und schön eingerichtet
5,5 / 6
Wir hatten ein wirklich grosses Zimmer, sogar mit Kochnische. Alles ganz neu und geschmackvoll mit italienischen Moebel eingerichtet. In den Zimmern gibt es Gratis-Wifi und auch ein Flat Screen TV.
Im schoenen Wellnessbereich gibt es zwei Saunen und einen Jacuzzi, der aber noch nicht in Betrieb war. Der Ruheraum ist grosszuegig dimensioniert und somit ist auch genug Platz zwischen den Liegen.