Hotel mit ca. 6 Etagen. Mit dem Auto nur ein paar Minuten vom Flughafen. Sehr schöne Lobby und sehr schöne Terrasse, Kaffee und Tee sind dort frei. Es gibt einen kleinen "Laden" wo man Kleinigkeiten kaufen kann. Das Hotel ist sauber und gepflegt und eher günstig.
Idales Businesshotel inbesondere für längere Aufenthalte. Mit eigener Küche perfekt um kostengünstig längere Zeitraum sich selbst zuversorgen.
Positives:
- eigenes Sicherheitspersonal (auch für Parkplätze)
- Großzügiges Frühstück
- Sehr große und neue Zimmer
- Gut ausgestattete Küche mit hochwertigen Küchengeräten
- Airport Shuttle
Negatives:
- Umfeld nichts besonderes
Relativ neues Hotel in Flughafennähe, regelmäßiger Shuttle dorthin, geräumige Suiten mit viel Platz für Familien. Vernünftige Betten, Duschbad, große gut ausgestatteter Küchenzeile. Perfekt für ein Stop-Over! Ungeeignet für Urlaubstage o.ä. da in einem typischen vorgelagerten Hotel-/Gewerbegebiet angesiedelt, Mc D etc. in der Nähe, Frühstück nicht getestet, sehr gute Erreichbarkeit per Auto/ Flugzeug