Im ältesten Hotel der Stadt zu übernachten ist eine Zeitreise durch die Jahrhunderte. Die Inhaberfamilie hat das eine und andere antike Stück im ganzen Haus platziert, was dem ganzen eine sehr persönliche Note gibt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Ein Hotel in Wien, wie ein Hotel in Wien sein soll
6 / 6
Ein Hotel wie es nach Wien gehört! Hier wird Hotel gelebt. Unfassbar authentisch, unfassbar professionell. Tolle Antikeinrichtung. Das Älteste Hotel in Wien und für uns das Beste!
Ideales Haus für die Städtereise, stilvolle Einrichtung des Hauses und der Zimmer; super Frühstück in einem sehr schönen Saal, perfekter Service;
Lage des Hauses ideal für die Erkundung der Stadt.
Sehr großes Hotel, aber man fühlt sich dennoch sehr willkommen und das Hotel hat etwas familiäres. Gutes und ausgiebiges Frühstück. Nette Lage mit guter Anbindung.
Ein zentral gelegenes Stadthotel (Zentrum, Prater und U-Bahn nach Schönbrunn fußläufig erreichbar) mit einem wunderbaren Baum in der Mitte des Hofgartens und einer Dekoration, die man auch in einem Museum positiv auf sich wirken lassen kann. Die Lupe gegenüber der Rezeption benutzen! Die Mitarbeiter sind freundlich, geben Tips und erfüllen einem auch ausgefallene Wünsche. Sehr motiviert und gehen in ihrer Arbeit auf, das sucht man so oft vergeblich, findet man aber hier.
Die Zimmer sind sauber, ordentlich und mit…