Super Lage direkt am Skilift, nettes Personal, hervorragende Küche,
kleiner aber feiner Wellnessbereich, Zimmer modern und sauber,
angenehme Atmosphäre im Restaurantbereich, sehr zu empfehlen!
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2015
Alles unter einem Dach, an einem Aufzug
4,8 / 6
Von der Tiefgarage über Skiverleih und wellness bis zum Apres Ski alles an einem Aufzug ! Im Ort wenig Angebot, Touristen gegenüber ablehnende Bevölkerung, Hunde nur geduldet, keine Einkehrmöglichkeiten bei Wanderungen, wegen Hund hat einzige Gaststätte die Bewirtung abgelehnt ! Steffis Alp ist die freundliche Oase in Warth !
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
5 Sterne wuerdiges Klasse Hotel, wir kommen wieder
5,9 / 6
Steffisalp angesetzt mit 4 Sterne verdient und erreicht meines Erachtens 5 Sterne mit Ihrer Gastfreundlichkeit, mit Ihrer Kueche und mit Ihrer Lage direkt an den Pisten.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Erstklassiges Wellnesshotel
6 / 6
In diesem Hotel stimmt alles, angefangen von den geräumigen Zimmern mit allen Details. Hervorzuheben ist das überaus freundliche Personal. Auch das Essen war erstklassig. Wir waren seither im Winter da, aber auch im Sommer ist das Hotel die beste Empfehlung
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Sehr modernes Hotel mit traumhafter Lage
5,7 / 6
endlich mal ein modernes Hotel in den Bergen, tolle Bar und absolut perfekter Lage zum Wandern und Skifahren. Die Zimmer sind ausgesprochen groß und modern funktional eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl.
Der Spa-Bereich mit Blick auf die traumhafte Bergwelt ist angenehm, doch wird er nicht ausreichen, wenn das Hotel belegt ist. Nicht so toll fanden wir es, dass auch hier Liegen mit Handtüchern reserviert werden.
Frühstück super lecker mit riesiger Auswahl,
Bis auf fehlende Raucherbereiche oder Raucherzimmer ein Top Hotel bezüglich Lage und Freundlichkeit und Wellnessangeboten. Die ApresSki und der Außenbereich sind direkt am Hotel. Großer Skiraum und Skiverleih direkt im/ am Hotel!
Es waren sehr schöneUrlaubstage. Wir haben uns inder "Steffisalp" rundum wohlgefühlt. Wir hatten ein schönes Zimmer, es gab ein abwechslungsreiches, hervorragendes Essen und das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Den Wellness- Bereich hatten wir noicht genutzt, deshalb darüber keine Aussage möglich.
Das Hotel kann aus unserer Sicht uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
Für uns stimmte das Preis/Leistung dieses Jahr nicht. Die Atmosphäre im Haus war sehr unterkühlt. Gegenüber 2013 war eine markante Preiserhöhung zu spüren.