Da es nah an der Autobahn liegt, ist es sehr gut erreichbar. Wir waren letztendlich doch mit der DB angereist.
Schönes freundliches Hotel was sehr edel rüberkommt.
Als Städtereise sehr zu Empfehlen. ...... dennoch ein negativer Punkt ! Ab 14.00 Uhr ist Check in, wir mussten noch 35 Minuten länger warten, das das Zimmer noch nicht fertig war! Sowas darf nicht vorkommen!
Sehr sauber, sehr gemütlich und sehr professionelles Personal. Leider war das Zimmer zur Straße raus und diese etwas zu hören, aber das war kaum der Rede Wert. Alles andere hat dies wett gemacht.
alles komplett renoviert mit vielen Details in den tollen Zimmer. Parkmöglichkeiten begrenzt bzw rundherum auf den öffentlichen Flächen. Offen Duschen und Toiletten mit Blick in das Zimmer. Toller Ausblick auf Kassel. Es gibt zwei Restaurants, eines völlig überkandidelt, das andere rustikal perfekt für das Feierabendbier.
Lage mit Blick auf Kassel. Sehr stark befahrene Straße direkt vor dem Hotel, deshalb bei der Zimmerbuchung darauf achten! Parkmöglichkeiten gegenüber dem hotel.
Das Steinerne Schweinchen ist ein schönes Businesshotel, nicht unweit von Kassel gelegen. Leider direkt an einer sehr dicht befahrenen Straße, die ich aber nicht in meinem Zimmer gehört habe. Ich war hier wegen einer Tagung und alles hat gepasst. Der Service ist sehr freundlich, das Essen schmackhaft zubereitet und auch meine Zimnmerausstattung war guter Standard. Dazu gibt es noch ein schöne Saunalandschaft und im Gästehaus befindet sich ein Pool. was will man mehr? Ich komme gerne wieder!
Ich war innerhalb kurzer Zeit zum zweiten Mal in diesem Hotel. Alles ist immer noch top. Die Zimmer sind groß und sehr sauber, das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Ich freue mich auf die nächste Tagung in diesem Hotel