Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2020
Verifizierter Aufenthalt
Zentral gelegenes Hotel mit Abstrichen...
4 / 6
Das Hotel liegt für die Erkundung von Hamburg sehr zentral in einer Seitenstraße zu den Elbbrücken.
Parkmöglichkeiten gibt es direkt am Hotel nur für einen kurzen Zwischenstopp. Über das Hotel gibt es eine Parkkarte für das Parkhaus am Michel, was nur wenige Gehminuten entfernt liegt. Bezahlt wird es einfach an der Hotelrezeption bei der Abreise.
Möglichkeiten zum essen gibt es in unmittelbarer Nähe, quasi aus der Tür raus und schon hat man genug Auswahl an Restaurants.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Der Standort macht´s
4 / 6
Das Hotel liegt mitten im Portugiesenviertel in Hamburg. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber das Zimmer war sauber. Ebenso der Frühstücksraum. Das Badezimmer war relativ klein, aber für 2-3 Übernachtungen ausreichend. Der Empfang an der Rezeption war freundlich und unsere Fragen wurden kompetent beantwortet.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Die Lage ist perfekt für einen Städtetrip!
6 / 6
Das Hotel ist kuschelig, sehr nah am Zentrum im Portugiesenviertel mit schönen Restaurants. Optimal auch, wenn man z. B. In das Musical KÖnig der Löwen oder Pretty Woman möchte. Zu Fuß 10 Minuten zu den Landungsbrücken. Die Elphi ist auch gut zu Fuß zu erreichen. Speicherstadt, Miniatur-Museum optimal! Es liegt einfach perfekt!