Saubere Bettwäsche, geruchloses Zimmer, ziemlich ruhig, obwohl ich direkt nach dem Sieg der deutschen Mannschaft übernachtet habe. Okay für eine Nacht.
Die Unannehmlichkeiten: Die Tür zum Raum öffnete sich von selbst, und ich fand auch den gebrauchten Kaugummi eines anderen. Außerdem gibt es keinen Fahrstuhl im Hotel.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Gut und günstig!
4 / 6
Man muss sich Einem klar sein: Wer hier übernachtet, darf nicht viel erwarten. Aber: Man zahlt auch nicht viel. Und das Wichtigste: Das Hotel ist sauber! Von dem her: Für billige Übernachtung in Stittgart ohne große Ansprüche sehr zu empfehlen!
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Nie wieder.
1 / 6
Schlecht.
Hotel hat neue Besitzer. Dies hat die Preise um 50 % ohne das an die bestehende Reservierungen mitt zu teilen erhöht.
Das Frühstück ist sehr gering.
Ich hatte ein einfaches Einzelzimmer mit Etagenbad/-WC. Beides war sauber. Empfang war mäßig. Dauerte etwas, weil erst noch telefoniert werden musste. Lage ganz in Ordnung - vom Hauptbahnhof wenige Stationen mit der Straßenbahn. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich es nicht genutzt hatte.
Preis-Leistung gut, v.a. zur Canstatter-Wasen-Zeit
4,4 / 6
Familiär geführtes, einfaches, aber ansprechendes Hotel. Alles schien sauber zu sein. Das Hotel besteht aus 4 Stockwerken, allerdings kein Lift vorhanden.