älteres Haus, von außen sichtbare Spuren der Jahre, aber im Inneren durchaus ok. Verschiedene Zimmerqualitäten. Im alten Teil kleinere noch nicht modernisierte Zimmer für weniger Geld.
Ein altehrwürdiges, gut gepflegtes Haus. Ich wurde sehr nett empfangen und gut betreut von Frau Marini. Mein Zimmer war liebevoll eingerichtet, schöne Tapete im Badezimmer. Abends wurde in der Lounge extra für mich eine Kerze angezündet. Noch schöner wäre es gewesen mit einer offenen Bar, dann hätte uch etwas zu trinken gehabt. Das Ambiente in der Lounge wäre toll.
Ein schön in die Jahre gekommene Hotel mit einem wunderschönen Flair. Alles sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche vom feinsten, wobei der Koch flexibel auf Sonderwünsche eingeht.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
freundliches und gut geführtes Hotel
5 / 6
Waren im Rahmen einer Veranstaltung im Hotel Sternen. Das Hotel und die Lage hat uns sehr gut gefallen.
Würden das Hotel für einen Ausflug gerne wieder buchen.