Das Hotel liegt zentral (soweit man zentral auf der kleinen Insel sagen kann). Zur Erholung, Abschalten ist die Insel ideal. Tourismus war noch okay (leider hatten wir in den Osterferien kaltes aber schönes Wetter), deshalb können wir nicht beurteilen wie überlaufen die Insel ist bei sehr schönem warmen Tagen. Das Frühstück im Hotel war lecker und die Bedienung sehr nett. Die Zimmer waren gut und sauber. ich würde gerne wieder dort Urlaub machen wollen.
Es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Sowohl das Hotelzimmer als auch die Gasträume waren liebevoll und stilgerecht gestaltete und das von der Chefin persönlich gekochte Essen war hervorragend.
Das Hotel macht einen angenehmen Eindruck, wird auf dem aktuellen Stand gehalten. Leider kein WLAN auf dem Zimmer und etwas befremdlich fand ich auch, die Rechnung zwei Tage vor Abreise bezahlen zu sollen. Kreditkarten werden nicht akzeptiert.
Ich war sehr zufrieden mit meinem Zimmer inkl. Balkon, Lage des Hotels und der schönen Insel Baltrum insgesamt. Auch das Frühstück und das Essen im Hotel waren gut.
Also die Lage ist top! Aber abgesehen davon, dass es hier und um die Lokation herum mal KEINEN Service gibt, der auch nur annähernd angenehm ist, lässt die Qualität des Frühstücksbüffets zu wünschen übrig - leider!
Wenn man ein wenig Gastfreundlichleit möchte, woanders hin!
Geschmackvoll eingerichtetes und familiär geführtes Hotel mit empfehlenswertem Restaurant (hier kocht die Chefin mit großer Leidenschaft selbst). Sehr nette Gastgeber und freundliches, kompetentes Personal. Wir kommen gerne wieder.
Sehr gute Erholung, leider wurde es dann sehr laut. Sehr Familien- und kinderfreundlich. Gut für Eltern, schlecht für Ruhe suchende. Aber nettes Hotel, gute Küche. Grosses Frühstücksbuffet. Umfangreiche Wildkarte.
Unseren ersten Urlaub auf den Ostfriesischen Inseln durften wir im Hotel Strandburg auf Baltrum genießen. Dabei wurden wir im "Familienbetrieb" herzlich begrüßt, wenn auch der Umstand der nicht vorhandenen Rezeption sicher erst verwundert, aber klar nachvollziehbar ist!!
Das Hotel hat eine gute Lage zwischen beiden Ortschaften der Insel, mit Blick auf's Meer und kurzen Wegen zu Strand und/oder Wanderwegen. Besonderen Gefallen kann dem Restaurantbetrieb zugesprochen werden! Das Frühstück ist reichhaltig, gut…
Schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Strand. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Küche servierte zum Abendessen sehr empfehlenswerte Gerichte, die regional geprägt und geschmacklich hervorragend sind. Die Freundlichkeit der Gastgeber und des gesamten Personals ist beeindruckend und sucht seinesgleichen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Hotel Strandburg!