Ich bin geschäftlich öfter in Lübeck; ich übernachte dann aber im Strandschlösschen, weil es schöner und gemütlicher ist; die Atmosphäre ist familiär. Einziger Nachteil für mich: die engen Parkplätze. Vorwärts einfädeln geht noch gerade, aber rückwärts ausfädeln …. Zum Glück haben sie noch einen andern, normalen, Parkplatz ca. 100 Meter weiter :-)
Sehr schönes Hotel in super Lage mit einem zuvorkommende Service. Wir haben den Aufenthalt genießen können und uns über den schönen Blick direkt aufs Meer gefreut.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Versprech. bei direkter Reserv. nicht eingehalten!
3 / 6
Strandlage toll. Frühstück super! Aber: kein Lift, Parkplatz für SUV unmöglich trotz Gebühren. Teppich scheusslich!
Grund: Geburtstagsreise für 3 Nächte
Trotz Altbau ein sehr gutes Hotel,nur für Ältere und Behinderte fehlt ein Fahrstuhl.Bäder sind renoviert,
allgemeiner guter Zustand der kplt. Hotelanlage.
Es war ein absolut traumhafter Aufenthalt in dem Hotel Strandschlösschen!
Die Lage ist einfach unschlagbar - direkt am Strand. Das Frühstück mit Aussicht auf das Meer war super! Sehr leckeres Frühstück und eine sehr schöne Atmosphäre. Die Mitarbeiter des Hotels waren auch sehr freundlich
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!
Ein niedliches und persönlich geführtes Hotel in großartiger Lage mit ausgezeichnetem Frühstück. Bei gutem Wetter sitzt man zum Essen im Strandkorb an der Promenade. Wir waren jetzt zweimal dort, gern wieder.
Die Nähe zum Strand ist Super. Das Hotel ist unglaublich gemütlich und man hat ein gutes Gefühl! Also Urlaub ab der ersten Minute. Wir kommen mit Sicherheit wieder!
Die Architektur des Hauses passt 100% zum Standort. Ein kleines Hotel mit kurzen Wegen. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit und dem Gast in jeder Hinsicht zugewandt. Man fühlt sich auf Anhieb "zu Hause"! Alle Räumlichkeiten sind liebevoll eingerichtet, auch das Frühstücksrestaurant mit Seeblick und hervorragendem Frühstück. 2 negative Aspekte: die viel zu engen Parkbuchten und das Badezimmer mit Wanne statt Duschkabine.